Slotmachine hat gesponnen.

  • Hallo LEDStyles.
    also als erstes... ICH MÖCHTE DIE LEDS NICHT!
    Aber ich würde darum beten, dass ihr euch mal die Slotmachine vornehmt..hatte 2 + 1x6.
    naja.. aber bei dem kam LEIDER VERLOREN.
    HIER DER SCREENSHOT:
    [Blockierte Grafik: http://img6.myimg.de/sf6760d.png
    Also bei zeit und laune wäre es gut wenn ihr da mal bitte nachseht.
    Wäre zwar schön, die leds zu bekommen, aber ich möchte nicht, dass es dann heist,, Chrizilla ist ein betrüger, laber laber laber..


    Also Bitte um behebung des Problems



    MFG CHRIZ

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizilla ()

  • Ach, die Slotmachine spinnt doch dauernd und beständig, die ist grad schon wieder bei 845, obwohl sie bei 500 ausgeleert werden soll.... take it easy...


    übrigens: Handlungsbedarf ist da oder nicht, man kann nicht darum bitten... ;)


    ernsthaft: das Thema wurde schon so oft durchgekaut, das ist wohl ein Flash-/Cache-Problem, dass diese Bildchen ab&zu nicht stimmen - was zählt, ist das Ergebnis, auch wenn die Anzeige falsch ist....

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ^^ Handlungsbedarf ist nicht ganz richtig.. hab es mal Edited.

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • Salu zusammen


    Ich habe mich eigentlich nicht gross um die Slot Machine gekümmert. Habe mal ein paar Codes eingegeben und immer verloren. Habe hier sowieso genug LED liegen. Heute habe ich aber mal versucht diesen Code den ich bekommen habe einzugeben. Hatte diverse Fenster offen und noch was anderes nebenbei gemacht. Als ich wieder auf das Fenster der Slot Machine kam stand da wieder ein Code den ich weider eingetragen habe und gespielt. Habe sogar was gewonnen 8o Bin mir jetzt aber nicht sicher ob da nicht irgendwas falsch gelaufen ist. Eben, ich habe mich damit nie gross beschäftigt. Will einfach nicht das es heisst ich hätte mir LED ergaunert. Habe nur so aus Spass mitgespielt. Falls da also mit meinem Browser und all den Fenstern, Back Button ect. was passiert sein soltle, dann bitte ich um Entschuldigung. Wie gesagt, habe genug LED hier liegen, ich kann auch so leben. :rolleyes:


    Gruss reflection

  • Bei mir hat die Slot-Machine noch nie gesponnen.
    Vielleicht solltet Ihr einfach eben nicht unzählige Fenster offen haben, und den guten alten Windows Internet Explorer benutzen...


    Übrigens steht jedem, dem die SlotMachine nicht paßt, deren Nichtnutzung frei!

  • ich denke wenn du eingelöst hast, hast du deinen Gewinn eingelöst und bekommst ihn dann auch zugeschickt. Denn wenn du weiter spielen hättest wollen, hättest du ja nicht auf einlösen gedrückt oder somit denke ich nicht das man das irgendwie rückgängig machen kann. Es sei denn du fragst mal die Mods was die sagen.

  • ne hab mir ja was ausgesucht...


    ich war bloß in dem glauben das man zb einen code eingibt und zb...12 dieser einheiten gewinnt..das mann dann iwo auf sammeln klicken kann un dann halt mit dem nächsten code nochmal 12 hat und am ende 24 einlösen kann.

  • "ne hab mir ja was ausgesucht...


    ich war bloß in dem glauben das man zb einen code eingibt und zb...12 dieser einheiten gewinnt..das mann dann iwo auf sammeln klicken kann un dann halt mit dem nächsten code nochmal 12 hat und am ende 24 einlösen kann..


    wo finde ich das von die genannte "neues zur slotmaschiene"


    ?"



    hier: Neues zur LedStyles SlotMachine !



    edit: ok, zu spät. :(

    -So fresh wie die Créme-


    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Es sind 3 neue Codes da...Hatte aber nur 10 Beiträge seit dem letzen Code geschrieben.

    So viel ich weiss, werden die Codes nicht so regelmässig verteilt. Irgendwo hats mal geheissen, die müssen von einem Mod freigegeben werden (wenn einer Spammt,können die den Code auch verwehren), ob das stimmt und auch noch so gemacht wird,weiss ich nicht! Ansonsten würde es die Verzögerungen bei der Verteilung erklären...

  • Zitat von koerd

    --- Codes ...die müssen von einem Mod freigegeben werden (wenn einer Spammt,können die den Code auch verwehren)...


    Stimmt leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider nicht... ;(