Auswahl bei Slotmachine.

  • Hey ledsytles.de


    Ich hab da ne idee für Slotmachine.
    Macht doch ein paar widerstände rein. halt nur 0.25W.
    immer 1 pro Slotty. Da könnte man das mit den mini-led-projekten besser machenm, da man so gleich die Widerstände beio hat..



    und was haltet ihr davon, dass ihr nen baukit für ne Mini-Taschen lampe anbietet. also ne 5mm-led taschen lampe.. is praktisch man kann modden, und als Newbie kann man so anfangen z üben.



    MFG Chriz

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • Alter.. ich weiß das das hier jettz spam ist.. aber es geht nicht anders.. will net erst nen neuen thread aufmachen..
    Mich kotzt es dermasen an, das jeder F***** Pro hier die anderen runter macht, nur das er seine Beiträge LEGAL zusammen kratzt.. ich weiß es gibt auch welche die Nicht so sind.. (ROMIMAN z.b.) aber die meisten denken nicht wie er...

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • Heyhey, und schon wieder nen zehntel Slotcode erwirtschaftet :D


    Ne, im Ernst. Es gibt nichts günstigeres als nen Widerstand, von daher... Kannste dir doch bei LED-Tech sogar versandkostenfrei zuschicken lassen! ;)

  • mir geht es doch nicht um, den preis.. mir geht es darum, das man.. z.b. wenn man 50 slottys hat.. sich ne Schöne taschen lampe zusammen löten kann.. sowas wie nen bausatz..
    das mit den wider ständen solte also darein.. also in das set.

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • So hallo ich habe mich bis jetzt aus der Sache rausgehalten... Und das wird auch mein einziger Beitrag zu diesem Thema sein.


    [Aggro-Modus on]
    JETZT HÖRT DOCH MAL AUF HIER EIN AUF ZICKENTERROR ZU MACHEN. MEINE GÜTE NOCHMAL WIR SIND HIER DOCH NICHT IM KINDERGARTEN!!!!! :cursing:


    Also es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Es wird weiter auf Spammern rumgehackt, sodass jeder 2. Beitrag in einem Streit endet ob das hier Spam ist oder nicht usw.... (so wies leider zur Zeit ist). Am Anfang war das Forum ja echt cool. Aber jetzt stößt man leider immer auf irgendwelche sinnlosen Disskusionen, sodass es leider keinen Spaß mehr macht hier unterwegs zu sein... Hier gehts ja gar nicht mehr um LEDs. Warum bin ich eigentlich noch hier??? :huh:


    ODER (und das ist mein Vorschlag):
    2. Lasst die Spammer spammen. Und manchmal finde ich, dass manche Pros einfach ein bisschen zu aggro sind. Lasst doch hier Vorschläge bringen... Egal ob gut oder schlecht. Dafür ist das Forum da um darüber zu reden... Davon lebt ein Forum... Wenn nen Spam da ist, dann ist der halt da und er wird einfach ignoriert!!! :thumbup:


    ABER HÖRT DOCH BITTE AUF IN JEDEM BEITRAG ZU DISKUTIEREN OB DAS JETZT SPAM IST ODER NICHT. HERGOTT NOCHMAL!!!
    P.S.: Hoffe ich steh jetzt nicht auch auf der schwarzen Liste. Ich finde das hier nämlich ein geiles Forum!!! :D So! [Aggro-Modus Off]

    Bei Fragen bzgl. ULC einfach hier ins Forum oder auch gerne per PN an mich...

    Einmal editiert, zuletzt von naeschd ()

  • Tritium.
    Endlich mal einer ders versteht normal drüber zu reden..


    naeschd.
    gut idee..



    Ontopic.. geklärt!



    EDIT:
    nach dem eintrag von katze hab ich mal sig geändert ^^ wenn irgendwas ordentlich kommt, dann kann man auch drber redenn ^^

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizilla ()

  • Ich verstehe auch nicht, was die alle haben?! Also ich finde, dass du einen guten Vorschlag gemacht hast. Warum sollten die sich nicht über Vorschläge freuen? Also zu den Widerständen: Und wenn sie teurer sind als SMD, dann halt 2 Slottys. Ist doch egal. Und meinetwegen brauchen überhaupt garkeine Widerstände reingenommen werden, aber praktisch wäre es doch sicherlich für viele, oder?


    Und der Taschenlampen Bausatz ist auch ne gute Idee finde ich. :thumbup:


    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könntest du deine Signatur so um 1 pt verkleinern? Ich weiß, wie du dich fühlst, mich nervt es auch. Aber es gibt so einige Leute, die lassen sich auch von der Größe der Signatur nicht beeinflussen (und meckern trotzdem). Wenn du es nicht möchtest, dann brauchst du es natürlich nicht. Du kannst diesen Absatz auch einfach ignorieren. Aber jetzt bitte keine Diskussion über deine Sig anfangen ;) Das heir sollte nur ein gut gemeinter Hinweiß sein.

  • Heyhey, und schon wieder nen zehntel Slotcode erwirtschaftet :D


    Ne, im Ernst. Es gibt nichts günstigeres als nen Widerstand, von daher... Kannste dir doch bei LED-Tech sogar versandkostenfrei zuschicken lassen! ;)


    @Alle: Aber wenn,dann bitte keine einzelnen,sondern am besten 100-200 Stück,das reicht dann eine Weile und man kann,wenn man eine Praktisache Größe, z.b. 47 Ohm nimmt, durch kombinieren den passenden Wert "AD Hoc" zusammenstellen. Oder man nimmt 10 Stck von jeder gängigen Größe

  • hmm, stimmt,
    aber ich würde uach noch vorschalgen, dass man alles mischen kann^^
    weil wenn einer nen jacki abräumt (s. LUMIX) der hat dann 1000+ LEDs in der gleichen farbe da liegen^^

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • Ich meinte ja nur warum man widertände rein machen sollte, wenn die sowieso extrem günstig sind...


    Gegen so eine Taschenlampe hätte ich auch nix und ist auch eine super Idee!


    Das war auch nicht nur gegen dich, mir sind hier nur im Internenbereich schon ein paar Themen bei denen man denkt warum bekommt der dafür Slotcodes... dadurch wirds dann auch wieder nur unübersichtlich weil dann viele unnötiges Zeug schreiben... den Cursing-Smily hab ich mal weg editiert...

  • hmm, stimmt,
    aber ich würde uach noch vorschalgen, dass man alles mischen kann^^
    weil wenn einer nen jacki abräumt (s. LUMIX) der hat dann 1000+ LEDs in der gleichen farbe da liegen^^


    Ja,das mischend er Led-farben wurde oft gefordert, aber da wurde von stefan und tristan schonmal egsagt,daß das aus origanisatorischen grünmden nicht geht,denn je mehr verschiedene Sachen man pro slotgewinn mischen kann,desto mehr aufwand für led-tech. Das rechnet sich dann nicht,wenn jeder der 18 slotties gewionnen hat 6*3 leds in jeder farbe haben will
    Daher wolten die,daß nur max. 3 verschiedene Artikel pro slotgwinn überhaupt vorkommen können und haben diese 3 Warengruppen (led,widerstände,platinen) gebildet (ok, kommen noch live aktionen dazu) um das zu vereinfachen. Und in jeder kategorie immer nur eine sorte auswählbar gemacht.


    da wird sich daher auch nix ändern. Aber es ist eben geschenkt,also kann man damit leben :thumbup:


    na,ja,zumindest kann man einen jackpot (max.500) sinnvoll nutzen,indem man statt einen haufen 5mm leds, sich 27 mal die seoul rausläßt, bzw,wenn live aktionen sind,eben einen Bausatz

  • Stimmt die seoul hab ichganz vergessen.. ^^
    ich hab halt die sache mit den HP leds nicht so richtig im kopf. mein kopf sagt immer LEDS = die 5mm, die 10mm und 3mm.. und halt die SMD.. aber das kommt bestimmt mit der zeit..


    @ felix: is okay.. aber naja.. wenn in jeden thema das is starte immer irgendjemand kommt und dann jeder 2. beitrag heist.. spammer spammer.. trottel oder sonstiges.. dann stinkt mir das auch..


    Ontopic:
    Nun gut is ja auch okay.. das led-tech sagt, dass sie was kostenlos geben aber halt eingeschrenkt.. vorallem,, es könnte dann zu komplikationen kommen, wegen vertauaschen der farbe usw. schon blööd.
    Vorallem so wenig Jackis wies gibt ^^ da kommt das eh nicht so oft vor das jemand 1000 leds nimmt..


    Aber vllt könnt eman es ja dann doch machen... das ein jacki sonderkonditionen hat


    Aber naja.. liegt alles im auge des betrachters, da man auch mit 1000 Blauen leds was schönen zaubern kann.. z.b. Ne MEEGA große LED Säule.. oder ähnliches.. da brauch man dann shcon einige leds^^

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • Na,ja, was für mich als schlechter Löter blöd ist, ist,daß die Seouls nur nackte Emitter sind, aber das ist dennoch kein Beinbruch,denn zum einen hat man so ja doch noch einen Grund, HP LEDS im Shop zu KAUFEN (Eben welche mit einer einfach zu lötenden Platine mit möglichst großen Lötpads), zum Anderen habe ich nun schon 4 Seoul emitter,wenn ich irgendwann genug rumfliegen habe,tausche ich die ganzen weißen Emitter gegen eine farbige HP-LED auf Star bei irgendwem ausm Forum ein.

  • Ich kann mir gut vorstellen das die Emitter absichtlich nackt verkauft werden! Die Platine dazu kaufst du dir optimal dann bei LED-Tech und so machen die noch ein kleines Geschäft! Genauso wird es wohl auch bei den Widerständen sein!
    Okay, wenn man sich nur einen Widerstand bestellst, sind sie auch irgendwann pleite, oder schaffen das kostenlose Porto ab!

  • ich glaube das das irgendjemand macht.. also nur einen Widerstand kaufen..ich bestelle immer so ca. 5 euro ^^ also imer so wie ich grad was brauch.. aber mal sehen,, wenn ichgeld über hatt mach ich mal ne vorrats bestellung..

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung