Archiv für ältere Threads

  • Hi,


    da der Beitrag denke ich sonst unter geht, hier mal noch der seperate Thread für den Vorschlag von djtechno:
    Vorschlag von djtechno


    wäre auch dafür, dass man in ältere Threads in denen ein halbes Jahr nichts mehr geschrieben wurde kein Schreibrecht mehr hat.


    Wem nach einem halben Jahr einfällt, dass er dazu noch ne Frage hat kann man, denke ich, auch einen neuen Thread mit einem Verweis auf den Alten erstellen.

  • Kennen tuhe ich diese "Archiv"-funktion aus folgendem forum beispiel für einen archivierten thread , in dem ich früher mal aktiv war.
    Ich nweiß aber nicht, ob es sich bei dieser funktion um einen downloadbaren foren-mod handelt, oder der admin den selbst programmiert hat, da er ziemlich viele mods für sein forum selber gecoded hatte


    Das der Thread im Archiv ist, sieht man ganz unten an dieser Hinweiszeile am Ende des verlinkten Threads.

  • manche Threads sind ja geschlossen worden.


    Bsp.: LED-Wiki


    das aber können nur die Moderatoren, d.h. jeder Ersteller müsste seinen Thread selber schließen können.


    Wenn der Ersteller aber das Forum verlässt kann es niemand schließen, außer ein Moderator.


    Edit: Würde mich übrigens drüber freuen, wenn man meinen Rainbow-LED I Thread archiviert.

    -So fresh wie die Créme-


    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von Buttamilch ()