• Hey Community,


    Ich habe mir einen einen Pioneer TS-WX301 herliegen und noch duzent andere.. ich baue mit meinem Kump nen Kofferraum umbau für sein Auto. Und nun ja.. jetzt wollte ich fragen wie ich ne musik steuerung mache..
    hat jemand nen Tut oder so..?

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • ohh stimmt. habe wohl falsch geklickt.. naja ich weis schon dass ich zu viel mache.. aber ich kann mich ja schonmal vorinformieren..

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • Es kommt halt immer drauf an, was du so alles kannst, wenn du sagt ich kann nix, dann wird es schwer. Mit µCs lässt es sich schon ganz gut machen.
    Ne spontane Idee von mir wäre jetzt über Bandpassfilter bestimmte signale bestimmte Lichtarten (rot gelb, ...) zu zuordnen.


    Von mir auch nochmal du machst echt zu viel gleichzeitig, hab jetzt schon 3 Themen von dir gesehen, von denen du dir jedes mal informationen hollen willst, warscheinlich wird von denen 3 maximal 1 sache was. Und nochwas google hattt SEHR viele informationen, kannst ja auch ab und an erstmal googln. Glaube, du denkst (träumst) an was und haust dann direkt hir nen Thema rein. Nicht böse gemeint, aber kommt mir mom so vor.


    MfG

  • Dir kommt es nicht nur so vor. es ist so. weil so beschäftige ich mich auch damit, weil ja imer wieder gepostet wird. und da vergess ich das nicht.. und somit kommt dann auch was zu stande..
    Das einzigste was gerade fehlt sind die finaziellen mittel, allerdings kann ich, wenn ich hier gleich alles frage, auch sofort anfangen wenn ich das geld habe. weil wenn ich dann erst frag, hab ich erstens jetzt langeweile und zweitens hab ich dann wenn ich fertig geplant hab kein geld mehr weil ich s schon ausgegeben habe.. ich bin nicht so der sparfuchs, deshalb mach ich alles lieber befvor ich irgendwas habe, damit ich planen kann wieviel geld ich brauch.


    ich komme so besser zurecht als ob ich dann erstfrag.. ausserdem hab ich jetzt zeit um zu planen,,

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung