LEDSTYLES - Die Slotmachine

  • das mit den Jackpots wird daher kommen, dass viele User sich die Codes aufgespart haben auf ein neues Live Projekt und dann eben viele in kurzer Zeit verspielt wurden.

    Stimmt, daran hab ich nicht gedacht! Hab schon gedacht, hier wurde die Wahrscheinlichkeit für einen Jackpot softwareseitig erhöht, damit nicht so oft vergessen werden kann, den Zähler zurück zu stellen. ;)


    LG

  • Hi Leute


    Also ich bin jetzt nicht hinter diesen Gratis leds her oder so.
    Nur sollte ich das wohl posten.
    Ich habe mal auf Risko gespielt und gewonnen "JUHU" dachte ich :D und wollte auf "Gewinn Auszahlen" klicken (1.mal led,led,ledx4 2. led.led.ledx6)


    Nun klicke ich und es kommt das hier!


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/7vsA7D3kwy.png]


    Man sieht das ich am ende eig nicht verloren habe sondern wieder die Leds da hatte etc D:


    Hoffe das wird behoben ^^



    *edit*


    Bild sollte nun gehen

  • Ich möchte es mal so sagen:
    - Als ich hierher kam war ich erstaunt ein offenes Forum zu finden wo es erlaubt ist Fremdprodukte zu verlinken, auch wenn Led-tech diese selbst zumindest in ähnlicher Form führt. Oder aber auf billigere Preise woanders hinzuweisen.
    - Dann der Daytrade, bei dem man Produkte mit ein bißchen Glück zu einem sagenhaft günstigen Preis bekommen kann.
    - Doch wo mir der Mund erstmal offenstand war die Möglichkeit mit etwas Glück ohne alle Kosten und Verpflichtungen - nur durch Posten hier im Forum - vollkommen kostenlos Produkte zu erhalten.


    Drei Features, warum ich das Forum hier sehr schätze.
    Dass mein Browser mir - warum auch immer - nicht erlaubt in die Felder der Slotmaschine direkt zu schreiben sondern nur Inhalte per c&p annimmt... Ich komme damit zurecht. Dass Fehler in einer Software vorhanden sind - ist das heutzutage nicht normal? Haben wir uns nicht daran gewöhnt Beta-User zu sein auch von teuer gekaufter Software?


    Wie gesagt: Led-tech hat keine Verpflichtung auch nur eine der drei oben aufgeführten Features zu gestatten. Es ist etwas was ich an diesem Forum (und an led-tech!) sehr schätze, denn vor allem die Slotmaschine verursach Kosten, da die Gewinne mit separater Post versandt werden. Dass die Slotmaschine was falsch auswertet... Meine Güte! Es könnte ja auch ein Fehler in Deinem Browser sein, der einfach nur die Walze an falscher Position anzeigt, also das verkehrte Bild, aber richtig auswertet!


    Resumee: Sind wir froh dass es die Slotmaschine (und all die anderen Nettigkeiten) hier überhaupt gibt und beschweren uns nicht wenns mal haken sollte!

  • Tja die Slotmachine... sie hat so ihre Macken. ^^
    Aber dafür kann man immer wieder mal Glück haben und was nettes kleines gewinnen. :D


    Also ich verbuche diese Bugs, die mir auch schon 'ne ganze menge Slottys abgeknöpft haben, einfach unter "Schwund" und von dem gibt's ja immer ein wenig.
    :thumbup:


    NekoSteamBoy
    Mach dir keinen Kopp, alle die hier so aufjaulen haben nur Angst dass LED-Tech die Slotmachine einstellen könnte. Daher die Taktik: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". ^^

  • Hab grad gemerkt, dass es nun möglich ist, bei der Adresseneingabe per [TAB] weiter zu schalten :D
    Meine dritte MX-6 KW...
    Ich fänds super, wenn man für 2 Slottys (oder so) Superflux LEDs gewinnen könnte.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Es war nujr Produktive Kritik!

    Ja, aber nur eine Seite vorher wurde doch schon (zum wiederholten Mal) erklärt, warum das so ist:

    Wenn ich das Prinzip dieser Flash-App richtig deute, wird Gewinn/nicht-Gewinn im Moment des Startens schon entschieden (Serverseitig) und das Drehen der Walzen etc. ist nur noch reine Visualisierung. Nachdem der Server in der letzten Zeit immer mal recht lange braucht, bis er Requests beantwortet, kommt es dann zu leeren Walzen (es fehlen einfach die Bilder). Somit stimmt am Ende immer das Ergebnis, unabhängig davon was die Walzen zeigen.

    Es werden *einfach nur falsche Bilder angezeigt*, egal, ob beim ersten, dritten oder 38. Zug...

    Mach dir keinen Kopp, alle die hier so aufjaulen haben nur Angst dass LED-Tech die Slotmachine einstellen könnte.

    Nee, die nervt einfach, dass hier *immer wieder* die selben doofen Fragen gestellt werden!


    Ich persönlich hätte gar nix dagegen, wenn die die SM einstellen würden! :D - das würde so *manchen* überflüssigen Post hier im Forum sparen...


    (wie auch die nun bestimmt wieder folgenden zum Thema Slotmachine für&wider allgemein, auch alles schon 1 Million mal durchgekaut... :D :whistling: )

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Nee, die nervt einfach, dass hier *immer wieder* die selben doofen Fragen gestellt werden!


    Wie wäre es denn dann mit einer FAQ zur Slotmachine und dort auch gleich eine Auflistung aller well known bugs? Dann wre das thema doch durch!


    Ehrlich, dass hier im Forum immer wieder die selben Themen durchgekaut werden, liegt doch nicht an den Leuten die die Fragen stellen, sondern an der mangelhaften Struktuir des Forums, und der miserablen, weil nicht vorhandenen, Knowledge Base.


    Gäbe es hier eine vernünftige verschlagwortete Suchfunktion, bei der man mit boolschen Verknüpfungen arbeiten könnte (wie das relationale DB's seid über 35 Jahren können), Wären allgemeine Info zu den Top 20 Themen einfach zugänglich und würden diese auch tatsächlich immer wieder aktualisiert, dann brääuchten sich die alten Hasen auch nicht alle Nase lang über die blöden Fragen und Posts der Newbees zu Asbach Uralt themen zu beschweren. Sowas nennt man Function follows Form und daher kann man weder diejenigen die sich beschweren, noch diejenigen die vermeintlicher Anlass zur Beschwerde sind, dafür verantwortlich machen. :huh:

  • Wie wäre es denn dann mit einer FAQ zur Slotmachine und dort auch gleich eine Auflistung aller well known bugs? Dann wre das thema doch durch!

    Oder einfach mal ein bisschen lesen vor dem Posten...? - wie gesagt, *hier im Thread* wurde dieser Bug schon x-mal erläutert, erst auf der *vorhergehenden Seite* genau erklärt, woran's wohl liegt...


    Im übrigen wurde ein FAQ zur Slotmachine extra oben in Ledstyles intern (wo gehört das wohl sonst hin?!) *festgepinnt* - interessiert nur keinen, wie die ganzen festgepinnten Threads... :whistling:


    klar, da müsste mal upgedatet werden, aber natürlich ist die Motivation bei den Mods dazu auch nicht gerade riesig, wenn's sowieso keiner liest - wie man auch an Deinem Post sieht, Du wusstest ja noch nicht mal, dass es exisitiert... :D


    Ehrlich, dass hier im Forum immer wieder die selben Themen durchgekaut werden, liegt doch nicht an den Leuten die die Fragen stellen, sondern an der mangelhaften Struktuir des Forums, und der miserablen, weil nicht vorhandenen, Knowledge Base.

    Nee, liegt hauptsächlich daran, dass viele einfach zu faul sind, sich erst mal ein bisschen hier rein zu lesen (wie man das als Foren-Neuling eigentlich machen sollte), zu suchen, und *dann* erst Fragen zu stellen - gehört in jedem anderen Forum zur Etikette, aber hier tauchen jede Woche dutzende Threads auf, die anderswo sofort wieder geschlossen werden würden mit dem Hinweis "benutze mal die Suche"!


    z.B. jede Woche dutzende Threads, wo's letztlich nur um "wo bekomme ich RGB-Strips und wie schließe ich die an" geht, wofür extra ein Thread im Anfängerforum festgepinnt wurde - oder ebenfalls *dutzende* Threads mit so vielsagenden Titeln wie "Mein erstes Projekt - ein paar Fragen", "Newbie braucht Hilfe", "LED's - Fragen", etc. pipapo (ja, *das* hilft für die Übersichtlichkeit wirklich viel! :D) in denen es dann zum 1 Millionsten Mal darum geht, wie man nen Vorwiderstand berechnet.


    Auch dazu wurde extra ein Thread festgepinnt, scheißegal - das ist hier so ein Ex-und-hopp-Forum, ich bin zu dumm, ne LED an ne Batterie zu klemmen, aber bevor ich erst mal lese, mache ich gleich nen extra Thread für mein aussergewöhnlich interessantes/wichtiges Problem auf.. :D - dann die Versprechung, für die Hilfe Fotos von dem tollen Projekt zu posten, dann User wieder weg - ex&hopp eben, Null Interesse an diesem Forum an sich, nur ich, ich, ich, pudert mir den Arsch, noch paar Slotties abstauben und Servus! :D


    (Ich betone ausdrücklich, dass dies *nicht* für alle Neulinge gilt :!:, aber es gibt leider viel zu viele von der Sorte...)

    Gäbe es hier eine vernünftige verschlagwortete Suchfunktion, bei der man mit boolschen Verknüpfungen arbeiten könnte (wie das relationale DB's seid über 35 Jahren können),

    wurde auch schon x mal angesprochen, dann halt einfach per Google mit Site:ledstyles.de davor suchen, so viel Flexibilität/Eigeninitiative/Wissen könnte man von nem Internet-Nutzer heutzutage eigentlich doch erwarten...

    Wären allgemeine Info zu den Top 20 Themen einfach zugänglich und würden diese auch tatsächlich immer wieder aktualisiert, dann brääuchten sich die alten Hasen auch nicht alle Nase lang über die blöden Fragen und Posts der Newbees zu Asbach Uralt themen zu beschweren.

    Ist doch z.T. schon so, wie gesagt, Vorwiderstände etc., alles schon oben festgepinnt, wird trotzdem nicht gelesen - nicht mal die Beschreibung des Unterforums wird gelesen, z.B. "Tests & Experimente" (naa, was gehört da wohl rein...? :D) dauernd doofe Fragen, bei den Schaltungen etc. genauso... vor ein paar Wochen war mal jemand hier, der sich tatsächlich beschwert hat, dass seine "Expertenfrage" (wodurch unterscheidet sich eine 4-pin- von einer 6-pin-RGB-LED oder sowas :D) in's Anfängerforum verschoben wurde... 8o


    Ordnungssystem st ja schön und recht, aber wenn sich keiner dran hält und auch keiner aufräumt, auch wieder für'n Arsch - da können die Mods aber oft nix dafür, die haben so seltsam verteilte Zuständigkeiten, dass z.B. kein Mod direkt aus Forum x in Forum y (für x und y gibt's div. Kombinationen) verschieben kann....

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • da können die Mods aber oft nix dafür


    Das sollte auch nicht auf die Mods abzielen, denn die werden zumeist schlecht bis garnicht bezahlt, und müssen aber jeden Scheiss lesen und sich ggf. einklinken.
    Nee nee, ich kenne einige Foren wo's besser und natürlich auch einige wo's noch schlechter ist. Bei manchen Linux foren hatte ich in der Vergangenheit häufig das Erleben, dass man mit'ner Noob Frage gleich gesteinigt wird, obwohl man sie im beginner Thread aufgemacht hat.


    Da isses hier doch schon seeehr viel kommunikativer, wo auch die x-tausender Post(l)er noch die hunderttausendste Frage nach einem vorwiderstand geduldig und nahezu unerschütterlich beantworten! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: (Muss ja auch mal gesagt werden)


    Aber es stimmt schon: eine etwas übersichtlichere Struktur - gerade für Neueinsteiger und der freundliche, aber auch konsequente Hinweis auf die "First-Steps-Liste" würde es jedem etwas erleichtern, Dir, als altgedientem und den Anfängern.


    Ein total unterbezahlter Mod will jetzt hier wieder On Topic haben


    ROFL :D :D :D

  • Hallo LED Styles Team,


    erstmal großes Lob für die Slotmachine an dieser Stelle! Das nenne ich Kundenbindung 8) - dann noch ein weiteres Lob: Sonntag habe ich gewonnen, heute war der Gewinn da :D
    Besser kanns nicht laufen. Jetzt habe ich meine ersten HP LEDs und bin angefixt :thumbup: Wie erkläre ich meiner Frau jetzt die Budgeterweiterung für weitere LEDs? Hach man hats nicht leicht ^^

  • Mal ne ganz dumme Frage :


    Bekommt man außer für jeden 10. Beitrag sonst noch irgentwoher Slot-Codes ?


    Weil irgentwie habe ich vielzuviele ;)


    Ich habe 590 Beiträge davon sicherlich ein drittel im Talk Talk Talk wo es eh keine Codes gibt Also bleiben rund 400 Post damit gerade mal 40 Slotcodes insgesamt zugestanden.


    Derzeit habe ich schon wieder 28 Slotscodes und ich habe eigentlich schon so manches gespielt für den USB-Cube 15 Codes und auch die Matrix hat sicherlich soviele Codes 'gekostet'.


    Dazu habe ich hier noch etliche Gewinn-LED's liegen/verbaut.


    Also ich bin mir sicher das ich schon 80-100 Codes insgesamt gehabt habe.


    Ist euch das auch schon aufgefallen oder unterliege ich einem Denkfehler das es NUR für jeden 10.Beitrag einen Code gibt?


    mfg
    Falo

  • Beiträge im TTT werden doch erst garnicht auf die Beitragszahlen aufgerechnet, oder?



    Zudem bekommt man auf magische Art und Weise Slottys, wenn ein Thread verschoben oder gelöscht wird... glaub ich jedenfalls :P

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund