Beiträge verschwunden?

  • Wenn sie nun wieder da sind,wars ein temporärer fehler, oder vielleicht wurde grade am forum umgebaut, so,daß für ein paar minuten die Beiträge mal weg waren,weil was umgeschobenj oder umsortieert oder neuindiziert wurde.


    wenn Beiträge dagegen mal DAUERHAFT weg sind,DANN wurden sie i.d.r. von einem Moderator gelöscht, entweder wegen spam, oder dubletten (zwei threads mit demselben thema)


    Von selber verschwinden tut hier aber nix, keine Sorge


    Außerdem haben wir hier sehr kompetenbte Moderatoren (nur halt viel zu wenige) :thumbup:

  • Bei mir ist das viel schlimmer, ich schreibe und schreibe und nach dem Klicken auf Absenden steht da ich müsste noch das Antwortfeld ausfüllen und mein Text ist futsch, passiert ca. jedes 2. mal bei Firefox und Safari :pinch:

  • Ja,ist bei mir auch so. Das Postingfenster ist bei mir ind er oberen Hälfte weiß,in der unteren Nikotingelb.
    Und in den Nikotingelben teil muß man tippen,sonst gehts verloren. Und nach dem klicken auf "antwort erzeugen" vor dem Tippbeginn immer 3 Sekunden warten,sonst gehts verloren.


    Marcus

  • Ich habe seit heute das Problem von Frank669 :S


    ich hatte in den letzten Tagen noch 177 oder 178 Beiträge.
    Zwischenzeitlich wurden daraus 163 oder so. Jetzt habe ich wieder ein Paar Antworten ggeben und habe gerade 173 Beiträge...
    Ich bin jetzt nicht auf SlotLeds aus, aber einen Slotcode zum spielen habe ich auch nicht gekriegt.... :D
    Hängt das mit demSlotcode damit zusammen das ich in den letzten Tagen ein Paar gewonnen habe? oder ist es auf denFehler mit den beiträgen zurückzuführen?
    Ich hatte bisher noch nie so ein Problem mit dem Forum....


    Gruß Mikaljord

  • Hab beim letzten Mal (nach 10 Posts) komischerweise auch keinen Slotcode bekommen. Ist allerdings eh nicht tragisch, hab sowieso erst 1x ein paar LEDs gewonnen, beim 2. Gewinn dann schlauerweise gleich das Fenster zugemacht :D Was soll's.
    Edit: Sehr seltsam, jetzt beim 57. gab's einen Code, obwohl sonst immer beim X1. Post oder so einer kam. ;)

  • Das war eine Ernst gemeinte Frage Marcelinho.
    Kann ja sein, dass das Board eine Softwarefunktion hat, das Leute die eine bestimmte Anzahl an LEDs gewonnen haben, keinen Slotcode für die nächsten X Tage bekommen oder so.
    Was soll ich denn zu deinem Beitrag sagen?! 2 Zitate von meinen Texten gebracht, ein Smiley eingefügt und Viele Grüße hingeschreiben. DAS ist denke ich Spam for Slotcodes :D


    In diesem Sinne....


    Gruß Mikaljord

  • Hallo


    Von mir aus kann der Beitrag zusammen mit diesem auch gelöscht werden, mein Name taucht jedenfalls in der Slotmachine nicht auf ;)
    Ehrlich gesagt, würde mir nicht einmal auffallen, dass sich mein Beitragszähler verändert hat, da ich da gar nicht drauf schaue. Aber ihr habt das alles voll im Überblick und natürlich schaut keiner von Euch auf die Slotmachine.


    Mein Kollege würde sagen "ja, nee, is klar..."


    Viele Grüße

  • Mein Nick taucht in der Highscore Liste auch nicht auf.
    Ich habe meinen Beitragszähler so im Blick gehabt und konnte mich waage errinern. Deswegen konnte ich auch keine genauen Angaben machen in meinem ersten Beitrag hier im Thread.


    Es gibt Leute, die auf SlotLEDs aus sind,aber ich bin nicht so ein Härtefall. Ich helfe gerne Leuten bei den technischen(soweit ichmich auskenne) und stilistischen Problemen...


    Gruß Mikaljord


    EDIT: Das würde das ganze erklären NikWin! Wie ich es gerade gesehen habe, hat er ein Teil des Tomatenthreads ins talk Talk Talk gestellt. Deswegen habe ich auf einmal weniger Posts gehabt. Jetzt ist alles geklärt. danke das du dich deswegen gemeldet hast!

  • Habe mich auch schon gewundert. Sowas sollte irgendwie gekennzeichnet werden, mich stört es ja nicht (im Gegenteil, danke an diesem Punkt mal an die MODs für die Arbeit!), dass Themen ins passende Forum verschoben werden, aber grundsätzlich wäre es schön zu wissen, dass dies passiert ist und wo es gelandet ist.

  • Lötmeister hat den Tomatenthread aufgeräumt :thumbdown:

    Wenn es dir hier nicht passt, dann gibt es eine sehr schnelle Lösung dieses Problems. Vorgewarnt bist du oft genug.


    Und der verdammte Tomatenthread war ja wohl die letzte Sache heute. Das sollte wohl allen klar sein. Auch wenn du wie immer anderer Meinung sein solltest.
    Vor allem kamen die Vorschläge zur Verschiebung von anderen. Wenn du nur lesen könntest ...


    Außerdem sind dadurch nur sieben Beiträge von Mikaljord verschoben worden. Und nicht mehr. Und vor allem: sie sind nicht verschwunden, sondern dort, wo sie hin passen.
    Und zu löschen gibt es bei Mikaljord nix. Falls du darauf anspielen willst. Im Gegensatz zu dir.

  • Ja, habe in letzter Zeit auch einerlei Slotcodes (bzw nur so alle 25-30 Beiträge (Und nein, die im TTT habe ich nicht mitgezählt) ) erhalten,was aber nix macht, da es mir eh wurscht ist.
    Ich habe schon alles, ich brauch' nix mehr :whistling:


    Wenn ich hier schreiben würde, was ich schon alles habe, dann wäre die Serverfestplatte voll, und dabei bin ich eigentlich eher arm als reich 8|


    Edit: ich schaue auch eher selten auf meinen Threadzähler, geschweige denn das ich mir den merken würde,ich weiß nicht mal, wie viel Postings ich im Moment habe


    Das Heißt, wenn Jemand mit 3000 Posts 10 Posts in einen Thread z.b. m Led Anfänger Forum schreibt, hat er 3010.
    Wenn der Thread ins ttt verschoben wird, wieder 3000, habe ich das richtig verstanden?
    Wäre ja nur Konsequent


    Und verstehe ich es richtig,daß der Posterdann erst weider einen Slotcode bekommt, ab seinem 3020. beitrag (Weil er bei 3010 ja schonmal eine bekam?)?


    Wäre ja konsequent und wünschenswert,wenn es so gezählt wird/würde :thumbup:


    edit: Wie, gibts wieder was zu lachen? :D Hatte den Tomatenthread bislang noch nicht reingeklickt, aber da ich grade eine brise Schwachsinn vertragen könnt' klick' ich da doch mal rein zwecks lesen und lachen und grins' mir mal 'ne Runde :whistling:

  • mein beitragszähler hat sich bei meinen letzten beiden beiträgen nicht gerührt, fals dies mit verschieben oder löschen von postingst zu tun hat fände ich es gut, wenn man darüber benahcrichtigt würde.


    EDIT: jetzt hat er einen weitergezhlt, na endlich :D