Hilti PD 30 Laser Distanzmesser

  • Hallo,


    habe hier ein solches Messgerät [Blockierte Grafik: http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Hilti+PD+30-114-114596.jpg] Total geil und auch ziemlich teuer das Teil.
    Nun wollte ich einen Externen trigger anschließen und öffnete dazu das Gerät. Und ich habe meinen Augen erst nicht trauen wollen. Neben den sichtbaren Tasten waren weitere Druckpunkte auf der Platine, welche aber nicht nach außen geführt wurden.


    Ich habe diese getestet und war verblüfft. Das gerät kann eig. alles was die teuren Nachfolger können, (Dreiecksflächen berechnen,max entf , min entf, Vollumen berechnen) aber diese funktionstasten sind nicht nach außen geführt .


    Kennt ihr sowas auch von anderen Geräten ?

  • War mir wegen TTT nicht sicher, geht doch auch in richtung Tests/Exp. Experimente, weil ich ja zusätzlich die Features nutze und extern nen Trigger anbaue (bald will ich die displaydaten noch auslesen)



    Achja noch vergessen, das was noch dreister war:
    Der nachfolger an an der Seite noch einen Trigger, an dieser stelle war sogar ein kompletter Taster aufgelötet ! ABER das Konstoffgehäuse weist an dieser stelle keine Öffnung auf.