eMail-Adresse von LED-Tech

  • ich schreibe immer an (siehe Impressum oder nutze das Kontaktformular)


    (darf man die eigentlich hier ohne Stefan's Erlaubnis öffentlich posten? Ich denke mal ja,.da es eine geschäftliche Adresse ist und dem allgemeinen Kundensupport dient :?: Oder doch nicht?)

  • Guten Morgen!


    Im Impressum haben wir ebenfalls alle E-Mail Adresse hinterlegt. Allerdings kannst du auch gerne das Kontaktformular nutzen, ist ja schließlich genau dafür gedacht ;)


    @DJ: Ich nehme mal Stefans Adresse hier raus. Wir haben ja auch einen guten Kundensupport, der sich um alles kümmern kann :)


    Gruß


    Joerg

  • Kontakt, das sagt der Name ja schon, sollte die Kontakt-eMail-Adresse enthalten!
    Das Formular unter Kontakt ist zu aufwendig, da man ja noch mal alles eintragen muß, was normalerweise in
    der eigenen Signatur schon enthalten ist.


    Unter Impressum sollten Geschäftsführer, Verantwortlicher, Umsatzsteuer Nr. und ähnliches enthalten sein.
    So wirds in Millionen von Portalen angewendet! Ich empfehle Euch einiges zu ändern bzw. zu vervollständigen.


    Info@... sollte eigentlich immer und überall gehen. Bei LEd-Tech kommt die mail mit einer Unzustellbarkeitsmeldung zurück.
    Nicht gerade der feine Stil.



    by
    jn

  • Na,ja, ich probiere normal auch immer erstmal info@name_des_online-shops.de, aber es geht WIRKLICH bei etlichen % der Internet-Anbieter nicht. Z.b. bei e-plus/base gehts nicht. da heißts "kundenbetreuung". Ist also weit verbreitet und de facto standart,eine Garantie auf "info@" gibts leider nicht :( Wäre aber dennoch sinnvoll,da ich das,wie die meisten auch zeurst versuche

  • Wir haben im Impressum E-Mail Adressen der jeweiligen Mitarbeiter hinterlegt und verzichten deswegen auf eine "info@" Adresse.


    Ich sehe da auch kein Problem drin, immerhin sind 4 Personen gelistet + unser Kontaktformular. Das sind 5 Möglichkeiten uns jederzeit zu erreichen, was schon mehr ist als bei anderen Unternehmen.

  • Stell Dir vor, es schreibt einer ne mail an info@led-tech.de, so wie es überall üblich ist, und weil unter Kontakt keine email-Kontakt-Adresse vermerkt ist. Der kriegt dann seine Anfrage mit
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    zurück. Der denkt sich doch, Ihr könnt mich ..... und geht zur Konkurrenz und kauft da möglicherweise 1000 HP LEDs! X(
    Das muß doch nicht sein, oder?

  • Das "Info@" sollte eig. wirklich nicht fehlen, zumal sie anlegen ja nichts kostet. In meiner EDV-Firma ist das normal das bei jeder Internetseite das Info@ nicht fehlen darf



    Ich selber nutze auch das "Catchall" aber das wird bei einer solchen website wohl zu spamattacken werden.