eMail-Adresse von LED-Tech

  • Das Thema hatten wir schon. Nur dort weiteres zu schreiben ist nicht möglich!


    Es geht noch weiter: Wenn jemand schriftlich per mail eine Bestellung aufgeben will (falls Artikel nicht über den Shop bestellt werden können), und er die mail - Adresse 'bestellung@led-tech.de' verwendet, kommt diese ebenfalls zurück mit den üblichen Fehlermeldungen. Das darf doch alles nicht wahr sein. Bestellungen sind wohl unerwünscht und infos (info@led-tech.de) gibts erst recht nicht!


    Stefan (Geschäftsführer), sag mal was verbindliches hierzu!
    :cursing:

  • Morgen,


    ich habe doch gestern bereits was dazu gesagt! Bestellungen können per Fax, per Telefon, per Online-Shop oder per Mail an die im Impressum hinterlegten E-Mail Adresse geschickt werden.


    Bestellung@led-tech.de ist eine reine Versandadresse. So etwas ist auch nicht unüblich. Ich z.B. kenne genug Online-Shops wo das ebenfalls so geregelt ist.


    Wenn du noch weitere Fragen bzgl. E-Mail Adresse etc hast, dann wende dich doch bitte direkt an mich. Ich stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.


    Gruß
    Joerg

  • Ja, nun, LED-Tech richtet sich halt nicht an die DAU's,die nur deshalb einen LED-Spot in die Leuchte bekommen,weil sie ausprobieren,in welche Fassung er reinpaßt,sondern an die erfahreneren User,die sich im Onlineshop registrieren und auch in der Lage sind,daß Impressum zu finden und zu lesen :thumbup:


    Wobei E-Mail-adressen,auf die man nicht antworten kann normal als no-reply@anbieter.tld gekenntzeichnet werden.
    im reply-to feld wird dann normal eine gültige adresse, z.b. von stefan o.ä. hitnerlegt.


    Das wäre eine verbesserungsidee.

  • Unter 'Kontakt' steht ja bei Euch nichts von Bestellungannahme, Versand, etc. sondern nur Service & Technik und Administration & LedStyles-Redaktion also liegt es nahe bei Bestellungen 'bestellung@' zu verwenden.
    Ein Shop sollte doch offen sein für alle möglichen Konstitutionen.


    Also schlage ich vor dieses im eigenen Interesse zu ändern. Das kann doch nicht so schwer sein?
    Und dann gleich den ganzen Block auch unter Kontakt zu verschieben!? Puh, ist das schwer zu verklickern.

  • Wir danke auch für jeden Hinweis. Ich werde an die zuständigen Kollegen weitergeben.


    Nur verstehe ich, ehrlich gesagt, das Problem nicht. Bisher klappt das bestehende Kontaktsystem hervorragend und ich habe auch gestern bereits einige Wege aufgezeigt, uns zu kontaktieren. Reichen diese Möglichkeiten nicht aus?


    Ganz nebenbei steht meine E-Mail Adresse unter jeder zugesandten Bestellbestätigung. Da kann man sich also auch noch
    hinwenden ;)

  • Das Problem ist, dass ich als Betroffener kürzlich in beiden Fällen keinen Kontakt aufnehmen konnte bzw. eine MAILER eMail bekam.
    Normalerweise hätte ich mir gedacht 'ihr könnt mich....' und wäre zu L. gegangen.
    Aber ich weiss Led-Tech zu schätzen und versuche nur einige nützliche Hinweise zu geben. Dass Du, joerg, das persönlich nimmst und jetzt vielleicht eingeschnappt bist (das kann man aus Deinen Reaktionen entnehmen) ist nicht meine Absicht gewesen.


    Deine Ausreden mit Fax und so ziehen auch nicht. Wer hat schon als Privater ein Fax. Und Telefon kostet nur Geld zusätzlich. Das Medium unserer Zeit ist nun mal die eMail und da sollte einem kein zusätzliches Problem entstehen.


    Du sagst, dass das bestehende Kontaktsystem gut klappt. Weißt Du wieviele Interessenten oder Kunden sich aufgrund der besagten Unzulänglichkeiten von Led-Tech abgewandt haben? Weißt Du eben nicht. Es gibt weiß Gott viele LED-Shops in DE und in Übersee.


    Ich als Kunde, der regelmässig bei Led-Tech bestellt, erwarte ein wenig Kooperation und Verständnis.


    jn

  • Nein, ich bin nicht eingeschnappt. Ich verstehe nur das Problem nicht. Seit gestern weißt du doch, wo du unsere Mail-Adresse findest. Das es ärgerlich ist, wenn Mails zurückkommen kann ich nachvollziehen. Gar keine Frage.


    Nein, natürlich weiß ich nicht wie viele uns versucht haben zu erreichen und es auf dem Wege nicht geschafft haben. Woher auch?


    Aber um dem ganzen ein Ende zu setzen: Bei Fragen rund um den Shop, die Artikel etc kannst du mir gerne eine E-Mail schicken. Um Spam zu vermeiden schicke ich dir die Adresse gleich per PN zu.


    Alle Anregungen sind bereits weitergeleitet.


    Gruß


    Joerg

  • Ich weiß nicht aber ich hatte solche Probleme noch nie.


    Entweder ich bestelle was über den Webshop oder ich schaue ins Impressum und nehm dann da die passende E-M@il Adresse. Aber einfach eine E-M@il mit einer Bestellung auf Verdacht an Bestellung@xxx.yyy zu senden würde ich gar nicht kommen.


    Im Zweifelsfall ist halt immer die Adresse dran, die unter Service steht. Wobei ich der Meinung bin, dass das Telefon auch ein Medium unserer Zeit ist und sich manches so auch noch schneller lösen lässt als mit mindestens zwei E-M@ils.