Viele Kaufmods ...

  • Hallo Leute,
    Nimmt es nicht in den falschen Hals, doch viele der ,,Mods" die bei dem Award mitgemacht haben,


    waren :


    Kaufmods mit vielen Kaltlichtkathoden


    zB : 2 oder 3 Xaser (I | II | III) alle mit standart Front, 5paar Kaltlichtkathoden und nem Fertigwindow.


    Das finde ich ich irgendwo nicht richtig, denn das kann jeder, und dafür noch was zu bekommen :?: :?:


    Bitte?




    Doch es waren auch richtige Wunderwerke dabei, so wie das Ferienhaus, von Franek, das war wieder klar, mein ICQ Kollege ;)


    Also ich finde es irgendwo nicht richtig... weil die wo was selber machen, die kommen sich verarscht vor.


    MFG
    Sam

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SaM,


    haben heute die neuen Awards für 2005 besprochen. Diesmal geht's "a bissl kritischer und gebildeter" zur Sache. Der Case Award in diesem Jahr war ja auch für UNS totales Neuland aber wir haben viel Erfahrung sammeln können und auch durch Eure rege Teilnahme im Forum viele Meinungen und Trends mitgekommen.


    Du darfst also gespannt sein. Die Ankündigung zum nächsten Award können registrierte User aufgrund der E-Mail Benachrichtigung gar nicht verpassen. Alle anderen Interessenten werden rechtzeitig durch den Forum-Header mit entsprechender Grafik informiert und im Shop wirds natürlich auch genannt.


    Bei Fragen und Anregungen zu den Awards bitte ich, kurz zu mailen oder hier zu posten. THX!