[Bug] "Dauerhaft angemeldet bleiben?" funktioniert nicht

  • Ebenso habe ich das Problem auch bei mir gelöst, funktioniert einwandfrei. Anders gehts bei mir nicht. (Vista + FF, WinXp + FF)


    lg

  • Ich habe Ubuntu Feisty Fawn (9.04) mit Shiretoko 3.5.3 (Firefox, aber aus lizenzrechtlichen Gründen umbenannt). Und manchmal funktioniert es, manchmal nicht!


    Aber solange der Browser die Passwörter speichert, kein Problem :)

  • *stirnklatsch* - Danke, auf die einfachsten Sachen kommt man selbst immer nicht! - die Service-Packs hatte ich gar nicht drauf, der Rechner soll ja nur für die Fräse sein, also nix Internet oder so, da dachte ich, ich spare mir das... ;)


    wegen dem Thema noch mal: bei mir so ähnlich - zwar schon Antivir drauf, aber bei anderen Seiten/Foren funktioniert das automatische Anmelden auch (gerade noch mal geguckt)... ?!? - muss also doch was anderes sein...

    Also trotzdem wundert mich diese Meldung dann schon (hatte ich bisher garantiert auch bei frischen Windowsinstallationen nicht...) ? Ich kenne nur die Meldung "USB 2.0 Gerät wird nicht mit voller Geschwindigkeit betrieben" und so? Aber vielleicht hilft es ja SP2 usw. zu installieren ;)



    Zu dem auslogg Problem: Das hatte ich immer beim dem blauen Forum (ohne Neustart des FF)... Hier noch nie (ich benutze diese Funktion allerdings auch nicht).
    Sonst für die Firefoxbenutzer: Vielleicht hilft das FF-Addon "Cookie Culler". Dann kann man auch bestimmte Cookies beibehalten, während andere gelöscht werden. Vielleicht hilft es ja wenn man damit alle LED-Styles Cookies schützt?

  • Hattest du sonst auch mehrmals täglich Log-offs? War bei mir anfangs jedenfalls so.
    Naja, der kleine "Workaround" ist wohl erträglich, ich dachte immer, ich sei der einzige mit dem Problem, weil nie jemand was dazu geschrieben hat.
    Wer eh immer die Shortcuts verwendet (wie ich) denkt sowieso bald nicht mehr daran, dass es Probleme gibt, wenn man über die Startseite reingeht.


    Edit: Die Betonung lag auf "Mehrmals täglich". Manche haben das ja nur 1-2 mal die Woche oder so, aber bei mir wars wirklich unregelmäßig, manchmal bei jedem Seitenaufruf, dann gings mal wieder mehrere Male ohne neues Einloggen. Sehr seltsam, da das halt ohne System immer mal wieder auftrat.