Bewerbung Creefan

  • Allgemeines


    Name: Robert Fuchs
    Alter: 42
    Beruf: Fluggastkontrolleur
    Wohnort: Düsseldorf



    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


    Realschule
    Lehre zum Elektroniker
    Lehre zum Feinmechaniker
    Maschinenbautechnikereschule
    Umschulung zum Sicherheitsbeamten Luftsicherheit


    Seit ich mich erinnern kann der fasziniert von LED's !



    Bisherige Projekte:


    Thekenbeleuchtung, Fussbodenbeleuchtung, Designbeleuchtung in der Nasszelle und diverse Toiletten in einem Fitnessclub
    Zu Hause:
    Diverse Tischleuchten, komplette konsequente Flurbeleuchtung mit 6x Cree Xr-E Q2 WW und extra Imputz verlegter Stegleitung,
    Umbau Hoflicht mit Bewegungsmelder, - Beleuchtung Badspiegel, -Schlafzimmerdechenleuchte, -Ankleidezimmerdeckenleuchte



    Persönliche Worte:


    Hallo,
    ich bin wohl der Cree-Fan schlecht hin.
    Verarbeitung, Lichtqualität und Leistung sind einfach überzeugend.
    Die XP-G R4 eine echte Bombe !
    Meine Vision ist das LED-Haus wo ich ja nicht mehr weit entfernt bin.





    Grüße
    Creefan


  • Bisherige Projekte:


    Thekenbeleuchtung, Fussbodenbeleuchtung, Designbeleuchtung in der Nasszelle und diverse Toiletten in einem Fitnessclub
    Zu Hause:
    Diverse Tischleuchten, komplette konsequente Flurbeleuchtung mit 6x Cree Xr-E Q2 WW und extra Imputz verlegter Stegleitung,
    Umbau Hoflicht mit Bewegungsmelder, - Beleuchtung Badspiegel, -Schlafzimmerdechenleuchte, -Ankleidezimmerdeckenleuchte

    Ich hab keins dieser Projekte hier irgendwo vorgestellt gefunden ? Schreiben kann jeder (nicht böse gemeint) ;)

  • Sehe ich ehrlich gesagt genauso - nach noch nicht mal 2 Wochen Mitgliedschaft und gerade mal 8 Beiträgen (was jetzt aber nicht heisst, dass Du auf biegen und brechen mehr schreiben sollst ;)) ist eine Bewerbung für die Lobby schlicht und einfach noch viel zu früh.


    Soll heissen, man kann sich schlicht und einfach kein Bild über Dich machen (nicht nur deswegen, weil keiner Deiner Beiträge ein solches enthält) - also auch keine Meinung zu für & wider einer Aufnahme in die Lobby bilden.

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Schließe mich den Vorschreibern an.
    Wenn ich mir die 8 Beiträge durchlese, habe ich aber keine Zweifel, daß Potential vorhanden ist. Und zwar fachlich und sprachlich.
    Also, her mit Deinen Projekten, und weiter fleißig mitmachen hier! :thumbup:

  • Servus Creefan,


    so sehr ich es begrüßen würde wenn hier mehr fachlich kompetente Leute in der Lobby schreiben
    würden muss ich aber auch sagen das hier durchaus mehr Beiträge von Dir vorhanden sein sollten
    um eine ordentliche Bewertung abgeben zu können.
    Also nicht entmutigen lassen und weiter machen. :thumbup:


    MfG Raimund