Bewerbung Creefan

Bewerbung Creefan

Allgemeines

Name: Robert Fuchs
      Beruf: Fluggastkontrolleur

Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:

Realschule
      Lehre zum Elektroniker
      Lehre zum Feinmechaniker
      Maschinenbautechnikereschule
      Umschulung zum Sicherheitsbeamten Luftsicherheit

Seit ich mich erinnern kann der fasziniert von LED's !

Bisherige Projekte:

Thekenbeleuchtung, Fussbodenbeleuchtung, Designbeleuchtung in der Nasszelle und diverse Toiletten in einem Fitnessclub
      Zu Hause:
      Diverse Tischleuchten, komplette konsequente Flurbeleuchtung mit 6x Cree Xr-E Q2 WW und extra Imputz verlegter Stegleitung,
      Umbau Hoflicht mit Bewegungsmelder, - Beleuchtung Badspiegel, -Schlafzimmerdechenleuchte, -Ankleidezimmerdeckenleuchte

Persönliche Worte:

Hallo,
      ich bin wohl der Cree-Fan schlecht hin.
      Verarbeitung, Lichtqualität und Leistung sind einfach überzeugend.
      Die XP-G R4 eine echte Bombe !
      Meine Vision ist das LED-Haus wo ich ja nicht mehr weit entfernt bin.

Grüße
      Creefan

RE: Bewerbung Creefan

creefan schrieb:

Bisherige Projekte:

Thekenbeleuchtung, Fussbodenbeleuchtung, Designbeleuchtung in der Nasszelle und diverse Toiletten in einem Fitnessclub
      Zu Hause:
      Diverse Tischleuchten, komplette konsequente Flurbeleuchtung mit 6x Cree Xr-E Q2 WW und extra Imputz verlegter Stegleitung,
      Umbau Hoflicht mit Bewegungsmelder, - Beleuchtung Badspiegel, -Schlafzimmerdechenleuchte, -Ankleidezimmerdeckenleuchte

Ich hab keins dieser Projekte hier irgendwo vorgestellt gefunden ? Schreiben kann jeder (nicht böse gemeint) ;)
      I love Ostars and Samsung MID-Power LEDs

Rechtliches zu LEDs im KFZ
      Aufklärung über LED Umbauten im KFZ von der Dekra!

RGB Controller RoundUP!
      Gib auch deine Erfahrung weiter

Der LED-Dauertest
      Sehe ich ehrlich gesagt genauso - nach noch nicht mal 2 Wochen Mitgliedschaft und gerade mal 8 Beiträgen (was jetzt aber nicht heisst, dass Du auf biegen und brechen mehr schreiben sollst ;)) ist eine Bewerbung für die Lobby schlicht und einfach noch viel zu früh.

Soll heissen, man kann sich schlicht und einfach kein Bild über Dich machen (nicht nur deswegen, weil keiner Deiner Beiträge ein solches enthält) - also auch keine Meinung zu für & wider einer Aufnahme in die Lobby bilden.
      It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
      Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
      Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

Da geht noch was...

Schließe mich den Vorschreibern an.
      Wenn ich mir die 8 Beiträge durchlese, habe ich aber keine Zweifel, daß Potential vorhanden ist. Und zwar fachlich und sprachlich.
      Also, her mit Deinen Projekten, und weiter fleißig mitmachen hier! :thumbup:
      LED - Haben wir hier doch gleich gesagt! :whistling:
      Servus Creefan,

so sehr ich es begrüßen würde wenn hier mehr fachlich kompetente Leute in der Lobby schreiben
      würden muss ich aber auch sagen das hier durchaus mehr Beiträge von Dir vorhanden sein sollten
      um eine ordentliche Bewertung abgeben zu können.
      Also nicht entmutigen lassen und weiter machen. :thumbup:

MfG Raimund