Also ne "Standardtastatur" ist schon recht schwer kaputt zu bekommen. Zwar wenn man die falsch öffnet, fallen einem die ganzen einzelnen Tasten entgegen aber das wars schon was groß schief gehen kann (Is ne Sache von Stunden die da wieder reinzubekommen). Ansonsten ist halt noch ne kleine Platine drin und halt die Folientastatur. Also viel Kaputt machen ist da wirklich nicht.
www.heringshome.de -> Alles was Stil hat
Alle meine Projekte sind auch auf meiner HP zu finden
Naja, wenn man ganz ungeschickt ist, könnte man noch die Folie mit nem Lötkolben durchbrutzeln und möglicherweise Leiterbahnen beschädigen/durchtrennen, also möglich ist alles
Ich hatte bis Oktober letzten Jahres eine ziemlich hübsche Tastatur die schlicht einfach und gut war...
Nach dem ein oda anderem Zwischenfall Pfeiltaste kaputt oder Eistee drin is sie dann doch ein bissl mitgenommen gewesen
Wobei man aber sagen muss die Tastatur ist glaub für 20 Euro nachbestellbar und abgesehen davon das die ein oder andere taste kaputt geht oder nicht mehr lesbar ist hatt sie so ca 4 jahre gehalten und da diese Tastatur in der Verwandschaft bereits an die 6 Jahre am laufen ist und dort schon 3 Flüssige Attacken bewältigt hat ohne Qualitätsverlust is dort der einzigste Manko die Tasten die sich abnutzen
Ich werde mich mal schlau machen welches Modell und zu welchem Preis etc etc da sie wirklich empfehlenswert ist für jeden der auf was einfaches steht
Zum Mod: Wirklich sehr gut gelungen schaut gut aus und die anders Farbige Caps lock ist ned schlecht werde meine neue Tastatur mal aufschrauben und nachschauen...
Mit leuchtenden Grüßen
Markus aka Ledkus
Wurde Gehackt bitte löschen die Beiträge !!!
Mir tut das unglaublich Leid ich hatte einen Fremdeingriff auf diesem Account
Ich bitte um Entschuldigung und werde mich zurückziehen das so etwas nicht noch einmal passiert..
I am Sorry
Es tut mir Leid
Entschuldigung
Für alle Umstände und bitte löscht mich das so etwas nicht nochmal vor kommt
(Wenn jetzt noch eine Marke und ein Typ von dieser tollen Tastatur bekannt wäre, wäre dieser Post sogar hilfreich. Ich habe übrigens noch nie eine Tatstatur kaputt bekommen und eine ist schon 22 Jahre alt (Highscreen-Tastatur von einem 386SX-PC).)
There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Also die Tastatur(aus meinem vohrigen Beitrag erwähnt) ist nicht mehr zu finden hab alles durchsucht muss demnächst mal wieder zu meinem Pat da schau ich nach.....
Wurde Gehackt bitte löschen die Beiträge !!!
Mir tut das unglaublich Leid ich hatte einen Fremdeingriff auf diesem Account
Ich bitte um Entschuldigung und werde mich zurückziehen das so etwas nicht noch einmal passiert..
I am Sorry
Es tut mir Leid
Entschuldigung
Für alle Umstände und bitte löscht mich das so etwas nicht nochmal vor kommt