[Suche] 4x TLC59116

• Guten Tag,

Ich wollte gerade n paar Bauteile für mein neues Projekt bestellen, da hab ich feststellen müssen das mir 4 TLC59116s fehlen. :cursing:

Da ich eh schon bei 3 Shops die Teile zusammen kaufen muss wollte ich nicht extra für die TLCs noch nen 4. Shop+Versand dazu nehmen, so wollte ich hier einfach mal nachfragen ob einer noch 4-5 Stück über hat und mir sie verkaufen könnte.

Wäre echt klasse. :)

MfG

• Das Problem wird sein, dass die Chips momentan ausverkauft sein. TI gibt als Liefertermin Mai an. Farnell hat keiner, Mouser hat keine, DigiChip. Tja sieht momentan schlecht aus.

Auf Dauer hilft nur Power

• Einmal versuch ich es noch.....
    Ich hoffe es hat einer 4 TLC59116.

Ich habe einen shop gefunden, der mir die verkaufen kann, doch da kostet einer 8 EURO :evil: .... Als ich den Preis gesehen habe konnt ich nicht mehr. Ist halt nur schade weil das komplette projekt so weit fertig ist und die letzten 3 Platinen wollen aufgebaut werden, dass man es wirklich abschließen kann. :led:

Danke

• Danke für den Tipp, hab ich gleich mal welche geordert.

Ich hab aber nochmal ne Frage, die Fragen ja immer nach ner Firma. Was sollte ich hier am besten eintragen, Ich bin mehr oder weniger Student. Da hat man ja keine Firma. Sondern nur ne z.B. universität. Was trag ich nun aber da ein? Ich würde bei der Bestellung Privat eingeben. Würde für mich am besten klingen.

Vielen Dank

• Früher, als ich noch nicht an der Uni war, hab ich immer privat angegeben. Jetzt eben die Uni.
    Die Betreuerin von TI hat mir auch gesagt, dass man auch ruhig "Privat" angeben soll, wenn man keine Firma hat oder nicht an der Uni eingeschrieben ist.
    Denen ist es eigentlich auch fast egal. Wenn ich mir so anschaue wieviele Samples am Tag die Leute am Institut bestellen...

• *Ganz egal* leider nicht - ich hatte zuerst meinen Firmennamen eingetragen, dann kam ne Mail, dass sie mir keine Samples schicken können, weil sie meine Firma nicht kennen.. :D - lt. Tipp aus dem Forum hier habe ich dann "self employed" (Selbständig) reingeschrieben, dann ging's... "Privat" sollte aber auch funzen, ist ja nicht so weit entfernt vom englischen "private"... und wenn das TI selbst schon sagt...

Nur noch mal als Hinweis für andere die hier mitlesen, soll ja auch welche geben, die einfach irgendnen Fantasie-Firmennamen bei sowas reinschreiben, und damit ist dann die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es nicht funktioniert... ;)

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!