Wie der Titel schon sagt,suche ich eine Enter Taste einer G11 oder G15 (müssten ja beide gleich sein).
Es handelt sich dabei nicht um die Num-Block Enter Taste,sondern die Haupttaste.
Wie der Titel schon sagt,suche ich eine Enter Taste einer G11 oder G15 (müssten ja beide gleich sein).
Es handelt sich dabei nicht um die Num-Block Enter Taste,sondern die Haupttaste.
Logitech Support schon bemüht?
Ich hatte bei einer meiner Saitek Tastaturen bei ner Reinigungsaktion ne Taste verloren, haben sie mir ohne Kosten zugesendet.
Da Logitech auch immer die Teflonfüße für Mäuse freiwillig verschickt, wäre eine Frage sicherlich fruchtbar
Ja, den habe ich schon angeschrieben,jedoch sagten die mir,dass sie nur das komplette Gerät tauschen könnten,da sie angeblich keine Ersatzteile haben.
Anfrage ist also immer noch offen.
Ich habe fast das gleiche Problem: An meiner Tastatur G15 Old ist die Leertastenhalterung gebrochen, somit ist nun leider die Leertaste sehr wackelig und ist demnetsprechend sehr bedingt nur zu bedienen. Eine Lösung konnte mir der Logitech Support auchnicht nennen, eine neue kaufen wäre eine alternative die ich bereits in betracht gezogen habe , jedoch gibt es meine Version nichtmehr und die G15 Refresh ist mehr als hässlig, vlt. können wir ja zusammen eine defekte kaufen ich schicke dir einfach die Tasten die du brauchst und ich versuche mal das Layout darunter für mich zu nutzen.
Mfg
Ps. Die ENtertaste bei der G11 ist nicht so groß wie die der G15 wie ich gerade sehe
Das Ganze hat sich erledigt.
Ich habe einfach den 50% Gutschein von Logitech benutzt um mir eine K800 zu holen.
Das Thema kann also als geschlossen betrachtet werden.