Prolight + Sound 2011

• Hallo,

Ich wollte euch daran erinnern, dass am 6.4. - 9.4.11 die Prolight + Sound Messe in Frankfurt ist, nicht das noch jemand den Termin verpasst und sich dann ärgert.

Ein kurzer erklärender Satz, für diejenigen, die sich unter der Messe nichts vorstellen können: "Dies ist eine Internationale Messe der Technologien und Services für Veranstaltungen und Entertainment."

Ich werde dort auf jedenfall mal vorbei schauen, die Frage ist nur noch an einem oder an zwei Tagen. :)

Mich würde aber mal interessieren,
    Wer sich schon überlegt hat dort vorbei zu schauen
    und was ihr von dieser Messe haltet?

Vielen Dank

• Hi,
    Micha: Da muss man sich nur eine Karte kaufen, oder man holt sich als Azubi wie ich eine von der VPLT =)

Ich würde gerne, aber leider haben wir da Veranstaltungen :X Sonst würde ich fahrt, Hotel und Karte von meiner Firma bekommen =) =)
    Aber sosnt wäre ich sehr gerne da...
    Lichttechnik wie Laser usw sind da immer sehrschön zur schau gestellt. Lobo usw. bauen da ordentlich auf.

Mfg

Ps. Infos? INFOS !http://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de/b…en/erleben.html

Und wieso zur Hölle manipuliert der die Quoten ?!

• Lichttechnik wie Laser usw sind da immer sehrschön zur schau gestellt. Lobo usw. bauen da ordentlich auf.

Ja, das ist beim ersten Mal alles sehr beeindruckend - und nach 3 mal auf der Messe dann langweilig, doch immer das selbe irgendwie... :D

auch irgendwie frustrierend zum Teil, wenn man da so sieht, was es so alles gibt, was man sich aber alles nicht leisten kann... :|

Also, was ich von dieser Messe halte: Wenn man noch nie da war, ein Mal ist es auf jeden Fall sehr sehenswert - wenn man geschäftlich damit zu tun hat (irgendwas verkaufen/Dienstleistung anbieten oder selbst für mehrere 100.000 Euro Zeug einkaufen), muss man ja eh hin, da stellt sich die Frage gar nicht, was man davon hält... ;)

Wenn Du das erste Mal da bist, und möglichst viel auch nicht nur im Vorbeigehen sehen willst, plane lieber 2 Tage ein...

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• Hey,

ich hätte jetzt mit mehr Leuten gerechnet, die sich die Messe anschauen wollen. :huh:

Also, was ich von dieser Messe halte: Wenn man noch nie da war, ein Mal ist es auf jeden Fall sehr sehenswert

Genau das denke ich auch und werde dann mal meine Neugierde befriedigen. Ist ja schon bald :rolleyes:

Wenn Du das erste Mal da bist, und möglichst viel auch nicht nur im Vorbeigehen sehen willst, plane lieber 2 Tage ein...

Habe ich jetzt auch vor und hab mir 2 Tage frei geräumt.

MfG