Mal dampf ablassen!

• Mmmhhh, ja so was ist schwer...
    Ich denke mal ich warte noch etws ab, ob er sich mal tatsächlich bei mir meldet.
    Ob noch ersnsthaft intresse seinerseits besteht sich mit mir wieder zu vertragen, ansonsten denke ich habt Ihr alle recht.

Einmal editiert, zuletzt von Wurzel (13. April 2011 um 21:40)

• Ich habe meinen besten Freund, den ich seit ich 6 bin kannte und mit dem ich super viel Zeit verbracht habe, auch vor ein paar Jahren verloren. Ist einfach zu viel
    Sch**** passiert und dann war es auch vorbei. Jetzt sehe ich Ihn vielleicht nochmal 1 mal pro Jahr auf einen Kaffee, ein wenig reden, aber die große Freundschaft ist vorbei.
    So ist das halt manchmal im Leben. Aber was soll man machen es geht immer weiter!

• Nach meiner Auffassung hört sichs doch an als wäre es richtiger Liebeskummer... hier liegt dermassen Gefühl in den Zeilen der mittlerweilen 2 Seiten. Tja, einer "trauert" dann, aber die Zeit heilt ALLE Wunden! Nur darin rumbohren sollte man nicht ständig, könnte sich unkontrolliertes daraus ergeben...aus verletztem Stolz...

der Klaus

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

• *Grab grab schaufel schaufel*

Muss auch mal Dampf ablassen.

Ich war mit meinen Eltern von Sonntag bis heute in Koblenz - auf der Bundesgartenschau.
    Jetzt sind wir heute zurückgefahren - haben gefrühstückt und sind 130km zu einem Rosenhändler gefahren - bisschen eingekauft und weiter gings. Da wir alle nach einer gewissen Zeit Hunger hatten, haben wir und schnell bei McBurgerKing was reingepfiffen.
    Soweit so normal.
    Bei diesem Burgergefresse saut man sich ja immer die Hände voll - auch normal.
    Ich wollte mir vor der 300km langen weiterfahrt schnell die Hände waschen, und damit fing meine schlechte Laune an.

Ich gehe zu den Toiletten, sehe schon von weitem die 50-70 Cent Automaten und denke mir "Pah, fürs Händewaschen zahlen? Nö". Geschwind in den Babywickelraum - dauert ja nicht lange. Der war ja auch frei und kein Mensch in der Nähe.
    Ich geh also rein, hau mir Seife auf die HAnd und schwuppdiwupp steht die Latrinenmanagerin hinter mir und ruft mit leicht gebrochenem Deutsch "Nein, Nein, Raus, Raus." Wäre an sich kein Problem für mich - ist ja schon recht dreist gewesen. Aber dann...
    Ich - mit Seife auf der HAnd - frage noch, ob ich mir zumindest die Seife runterwaschen dürfte - "Nein, Nein, Raus, Raus."
    Dann stand ich da also - Kein Wasser in der Nähe, aber Seife auf der Hand.
    Hab sie dann irgendwo hingeschmiert - war mir in dem Moment auch egal.

Ich finde dieses ganze Bezahlsystem für Toiletten an sich OK - wenns nicht grad mehr als 50 Cent sind. Aber man sollte wenigstens ein kleines Waschbecken ausserhalb hinhängen, was so gut wie nirges der Fall ist. Dafür kann die Diplom-Toilettenfachangestellte aber nichts - wohl aber für ihr unfassbar mieses Verhalten. Ich hätte ihr am liebsten die Seife ins Gesicht geschmiert.

Da ich mir auch nicht alles bieten lasse, hab ich mir den namen der Raststätte aufgeschrieben und werde eine Beschwerdemail aufsetzen.
    Ich habe schließlich mit meinen Eltern für zusammen 21€ bei BurgerKing gegessen, und da die Miete an den Besitzer zahlen und der Besitzer der Donnerbalkenputzfrau letztendlich damit ihr Gehalt zahlen, finde ich es ungerecht, dass man sich dort nichtmal die Hände waschen darf und dann noch so unfreundlich verjagt wird.

A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

Bin kein RGB-Freund

• Normal bekommt man da so einen kleinen zettel mit einem barcode drauf und den kann man unten dann wieder einlösen ;) ich find das schon berechtigt, bei mcdonalds am Schönberg kostet es auch 50 cent welche man aber wieder einlösen kann. Da gehst viel mehr um die Leute die Leute die nur auf die Toilette gehen und nix kaufen!

• Wenn es möglich ist, meide ich alles Offizielle an der Autobahn: Tanke, Fresse, Pinkle, usw. Habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Klo-Mafia. Was anderes ist es nicht. :cursing:

• Normal bekommt man da so einen kleinen zettel mit einem barcode drauf und den kann man unten dann wieder einlösen ;) ich find das schon berechtigt, bei mcdonalds am Schönberg kostet es auch 50 cent welche man aber wieder einlösen kann. Da gehst viel mehr um die Leute die Leute die nur auf die Toilette gehen und nix kaufen!

Wir waren nur bei BurgerKing - nicht bei der Tanke, daher auch kein Wertcoupon.
    Ich finde es auch berechtigt, ein wenig Geld zu verlangen - insofern die Toiletten 1A sauber sind - aber für 500ml Wasser und einen Tropfen Seife zahle ich sicherlich nichts.
    Meine Beschwerde richtet sich ja nur gegen die Latrinenfachkraft - die hat mich angeschaut, als hätte ich die Hälfte ihres Gehalts an Al-Kaida gespendet oder ihre Kinder vergewaltigt oder was weis ich - das war schon nichtmehr normal...

Hab jetzt eine Beschwerde mit der Bitte um eine mündliche Mahnung abgeschickt.

A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

Bin kein RGB-Freund

• Wir waren nur bei BurgerKing - nicht bei der Tanke, daher auch kein Wertcoupon.
    Ich finde es auch berechtigt, ein wenig Geld zu verlangen - insofern die Toiletten 1A sauber sind - aber für 500ml Wasser und einen Tropfen Seife zahle ich sicherlich nichts.
    Meine Beschwerde richtet sich ja nur gegen die Latrinenfachkraft - die hat mich angeschaut, als hätte ich die Hälfte ihres Gehalts an Al-Kaida gespendet oder ihre Kinder vergewaltigt oder was weis ich - das war schon nichtmehr normal...

Hab jetzt eine Beschwerde mit der Bitte um eine mündliche Mahnung abgeschickt.

Also eines kann man über die Sanifair Toiletten zumindest sagen: Ich hab noch keine Dreckig erlebt. Und früher war dsa auch eingermaßen fair: 50 Cent zahlen und dann den Coupon voll gegen was anderes eintauschen ... Mittlerweile kosten das ganze 70 cent und nur 50 cent sind auf dem Coupon. UND DANN steht da noch die Schale fürs Kleingeld :cursing:

Ich kann mich irren aber in Deutschland gibt es ein Gesetz, das jeder, der Getränke und Speisen anbietet und dabei Sitzplätze hat, auch Toiletten haben muss. Und da steht bestimmt nix von 70 cent X(

• Bei uns zahlt man an neuralgischen Punkten (Bahnhöfen, Autobahnraststätten) 1.- SFR Wenn ich mir nicht nur die Hände waschen will, finde ich das voll okay. Es ist nämlich alles immer sauber geputzt. Viele Leute hinterlassen nämlich nur ihren Dreck und es ist ihnen dabei noch ziemlich wurscht (Ekel!) Zum Händewaschen findet man anderweitig noch genügend Möglichkeiten.
    Naja, Burgerking 8| Ich esse gesittet mit Messer und Gabel, da versaut man sich auch nicht Hände und Kleidung. So Amifood wie Burger habe ich seit fünfzehn Jahren nicht mehr gegessen :D

MfG

• Ich an sich auch nicht, da ich aber noch 300km vor mir hatte, sollte es schnell gehen ;)
    Zuhause ist es eben doch am schönsten :thumbup:

Bin kein RGB-Freund

• *Grab grab schaufel schaufel*

Ich mal wieder :D

Ich reg mich derzeit tierisch über eine Nachbarin auf.
    DIe hat vor 2 Tagen ein Paket für mich angenommen - an sich ja nett - ABER.

Wann immer ich bei ihr klingle passiert entweder garnix (nicht da - Voll OK), oder:

Ich höre, dass im Inneren jemand ist, eine Tür geht auf und wieder zu. Dann höre ich Schritte bis zur Haustüre, vor der ich stehe.
    Die Türspione haben bei uns so eine verdrehbare Klappe, damit keiner von außen rein kucken kann.
    Ich höre (!) wie diese Klappe verdreht wird - 5 Sekunden vergehen, Klappe wird zurückgedreht.
    Dann höre ich Schritte, eine Tür geht auf und wieder zu - Ende

Was soll das?!
    Ich mein, die kann sich doch denken, dass da jemand vorbeikommt um das Paket abzuholen?!
    So Bedrohlich wirke ich jetzt auch nicht :pinch:

Bin kein RGB-Freund

• weilo ich bei amazon lastschrfit nur noc bis 25€ machen darf und bei größeren ebträgen amazon kreditkarte will, habe ich die 374,48€ auf wirecard aufgeladen

aber bei amazon bin ich noch nciht wieder freiegschaltet, hatte ja erst am 1.8.2011 überwiesen und 12.8.2011 fahren wir eine woche im urlaub,habe ich gekucvkt, wo ichd as teil sonst noch per mastercard akufen kann (ged war ja nun auf dem wirecard account.

eine andere sache (wert 45€) hatte ich bei einem anbieter per lastschrift bestellt

bei 1a-order habe ich dann erstmal ebstelltfür 166€: als rechnugnsadresse: weil einige shopsmanchmal an die rechnugns- statt lieferadresse senden und bei der rechnugnsadresse keine packstation angenommen wurde, die nicht mehr güültige adresse von der heidelberger studentenbude eingetragen und als lieferadresse die packstation. er dann falsch versendet, der bekommt sein apket wieder retourniert- und landet bei mir auf der blacklist

zahlart mastercard gewählt,wirecard darten eingetragen, bestellt.
    in de rbestellmail war plötzlich aber sowohl als liefer- als auch als rechnugnsadresse die heidelberger adresse drin :mecker:

Catched the lamerz!!!!

also mail hingeschickt und um Adressänderung gebeten.

Antwort: bei kreditkartenzahlungen dprfen sie aus sicherheitsgründen keine packstationen beliefern und die adresse nachträglich nicht ändern :wand:

ja,neee, nd dann einfach auf gut glück die rechnugnsadresse nehmen, is' klar..
    also storniert

Aber imemrhin isses offenbar mölich,geld,das von eienr kreditkarte gezogen wurde,zurüczubuchen. das wurde tatsächlich wieder aufs wirecard konto zurückgebucht. da wird est ein negativer betrag reserviert (der dann sofort zum verfügbaren guthaben addiert wird) und dann zurückgebucht :top:

so,dann gings weiter.

als nächstes landete ich bei dem mir bis dato unbekanten auktionshaus "Hastuschon?" http://www.hastuschon.de
    (für 280€)
    die können kein mastercard, und mein paypa account ist ja gesperrt,aber die können jka moneybookers
    also ei der auktion gekauft.

in moneybookers eingeloggt und versucht per wirecard moneybookers aufzuladen.

Aber genau wie bei paypal damals kommt dann auch bei wirecard die meldung,daß die aufladung per kreditkarte nicht erfolgt ist,weil die ausstellende bank die zahlung abgelehnt hat :mecker:

Wirecard sieht paypal, moneybookers u.ä. als konkurrenz und verweigert denen einfach dreist das abbuchen :wand: rein willkürlich :mecker:

also mußte ich auch diese auktion stornieren.

nun werde ich es bei notebooksbiliger.de versuchen.
    (für 345€)

da bestelle ich samstag einestunde bevor ich i den urlaub fahre, dann landet das paket nicht vor dienstag in der packstation und ist nach dem urlaub am dienstag noch da zum abholen.

zwischenzeitlich fragte ich bei dem evrsender mit der 45€ bestellung, der am mittwoch schon abgebucht hatte und keine trackingnummer rausgibt, ob ich die trackingnummer haben könnte um zu kucken,wo das paket bleibt.

die id habe ich von denen aber nicht gekriegt, aber die info,daß der dhl meine lieferung ind e rpackstation dem falschen Kunden zugeordnet hatte und die sendung daher zurückging, aber nun wieder versendet wurde.

bestellt war am 1.8.2011, versendet am 3.8.2011, wäre also rechtzeitig vor dem 12.8.2011 gekommen, wenn es nicht im falschen packstation fach gelandet wäre :mecker:

das nu neu versendete paket WÄRE heute in der packstation gelandet, heute war mein letzter arbeitstag in stuttgart vor dem urlaub.

ledier kam aber "ihre sendung wurde in eine filiale umgeleitet"

in der filiale höätte ich nach feierabend ja vorbeischauen können, ABER:wird eine packstation sendung in die filiale umgeleitet,ist sie erst am folgetag ab 11:00 uhr da abholbar.

morgen gehts aber bei mir nicht und danach erst weder am 23.8.2011 :mecker:

vis dahin geht die sendung vmtl. wieder zurück und muß dann zum dritten mal neu versendet werden :hair:
    zwar wird die sendugn auf der filiale 7 werktage gelagert, in der packstationd agegen "Nur" 7 echte tage, was hieß,daß die sendung erst dienstag morgends wieder zum absender zurückgeht, hilft mir nix, vor dienstag abends komme ich ja nict auf die filiale in stuttgart.. :wand:

Gestern hatte ich die s-bahn verpaßt, weil der kofferraum von dem sch.. vw schrott geklemmt hat, und ich mußte ja meinen rucksack rausholen (ja Park&Ride - Problem halt)

VCor ein paar tagen war abends nach feierabend der bus zu spät am bahnhof (Wegen eienr roten ampel und zu vel straßenverkehr) da ist de rgrad gekommen wo die sbahn wegfuht :cursing:

Und der bus hat zu allem überflußauch noch am anderen ende des busbahnhofs gehalten,weil die plat,wo er normal hält von einem andren bus belegt war.
    in dem fall hätte er ja mal kurz in 2. reihe halten können und die leute zur sbahn rauslassen (hätte vmtl. aber eh nimmer gereicht) aber nee...

LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

• Kann wieder nicht editieren,mein Postingfenster ist dann wieder leer :(

Bei uns zahlt man an neuralgischen Punkten (Bahnhöfen, Autobahnraststätten) 1.- SFR Wenn ich mir nicht nur die Hände waschen will, finde ich das voll okay. Es ist nämlich alles immer sauber geputzt. Viele Leute hinterlassen nämlich nur ihren Dreck und es ist ihnen dabei noch ziemlich wurscht (Ekel!) Zum Händewaschen findet man anderweitig noch genügend Möglichkeiten.
    Naja, Burgerking 8| Ich esse gesittet mit Messer und Gabel, da versaut man sich auch nicht Hände und Kleidung. So Amifood wie Burger habe ich seit fünfzehn Jahren nicht mehr gegessen :D

MfG

Ja,stimmt, sieht man bei uns in der Firma.

Morgends in der Firma: Einer von den Service-Technikern (uns Admins ham 'se nun in ein kleines Büro im Erdgeschoß neben die Reparaturwerkstatt verlegt) hällt der Mannschaft eine Standpauke "Wer nauch immer zuletzt auf dem Klo war: Nach dem Geschäft sollte man die "Wurst" auch runterspülen und das Raumspraybenutzen,damit der nächste nicht beim betreten es Klos erstickt. Und das Licht anlassen,sonst ist die Lüftung nicht an".

Ich fragte dann meinen Kollegen, ob das schonmal war. Der sagte, am Abend davor war das Klo verstopft und übergelaufen :thumbdown:

Na,ja, die Toilette im Erdgeschoß ist eh so eine Sache: Unser Büro ist 3 Meter weiter weg um die Ecke, man hört aber selbst durch die Distanz auf dem Flur noch jedes Geräusch vom Klo...
    Und wenn man im Klo ist kann man sich im Prinzip mit den Leuten in der Werkstatt unterhalten... :wacko:

Vorher im ersten Stock war wenigstens noch die Kaffeeküche vor dem Klo, da at man nur in der Küche die Toilettengeräusche Gehört und auf der Toilette, ob rgad wer Kaffee kocht, aber im Flur nimmer.

Auch merkwürdig: Obwohl auf der Etage nur Männer arbeiten, gibts auch ein Frauenklo dort.

Na,ja, egal, das Thema ist wohl hinreichend durchgekaut

LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

• So Bedrohlich wirke ich jetzt auch nicht :pinch:

Muhaha, wenn se Dich so sieht wie auf Deinem Avatar, könnt ich mir denken das se nicht öffnet 8o , musst halt für diese Aktion die Maske abnehmen... :whistling:

der Klaus

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

• So ich muss jetzt auch mal eben etwas loswerden.
    Ich finde das Forum hier echt klasse und sehr Hilfreich doch es gibt hier etwas was meiner Meinung nach sehr sehr schlecht ist. Was ich meine sind die ganzen immer und immer wieder kehrenden China-Spam beiträge.
    Es muss doch wohl möglich sein das man das irgendwie unterbindet oder einigen User hier im Forum die schon länger dabei sind und dennen man auch vertrauen kann, die rechte eines Admin oder sowas geben das die solche Spam Beiträge sofort löschen. Heute sind MAL WIEDER 4 solcher beiträge direkt nacheinander von einem chinesen gemacht worden. Die sind zwar auch schon alle gemeldet worden aber bis die dann mal verschwinden bzw. geschlossen werden kann eine ganze Weile vergehen und bis dahin wird der chinese immer wieder was dazu schreiben :cursing: :cursing: :cursing: .
    Ganz ehrlich, wenn ein User sich hier mal wiederholt oder einen Beitrag macht der evtl. vielleicht nicht ganz nötig war weil 2-3 antworten vorher schon ein anderer etwas erklärt hat wird hier gleich drauf hingewiesen das es unnötig war und bla bla bla. Aber der Chnese der hier fröhlich immer und immer wieder vorbeischaut und sich immer wieder neu anmeldet kann nicht gesperrt werden?????? Ich glaube kaum das der sich beim Bundesverfassungsgericht beschweren wird nur weil seine China-IP von dem Forum hier geblockt wird oder weil hier in einem Deutschen Forum eine Fragen gestellt wird die er nicht mit google einfach so beantworten kann um sich anzumelden.
    Bin ich der einzige der das so sieht und dem das nicht passt das das Forum immer wieder mit Spam gemüllt wird???
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Für schäden übernehme ich keine Haftung!!

• Aber was ich nicht verstehe: warum muss man auf diese Beiträge noch antworten und die so nach oben pushen ... ;(

Das versteh ich auch nicht man sollte diese Threads einfach mal ruhen lassen, obwohl mittlerweile die halbe Startseite damit verseucht ist.
    Irgendwann ist es soweit und über Nacht ist die ganze Startseite damit voll ;(

Alle Antworten ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!