Hallo zusammen,
nach berufsbedingter, längerer Pause bestelle ich nochmal beim Chinesen.
Habe mir mal die Preise für fertige Leuchten (Floodlights bis 50W, Ceiling lights und Wall Washer), Leuchtmittel (LED Replacements), Flexbänder, Straßenlampenköpfe (bis 160x1W), High-Power LEDs (bis 100W) sowie PLCC2 und PLCC6 SMDs angefordert. SMDs werde wegen Zeitmangel nur Rollenweise (PLCC6 1000Stk und PLCC2 2000Stk) bestellen und versenden. Zum abzählen fehlt mir leider die Zeit. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand die weiterverkauft oder sich mehrere eine Rolle teilen, aber das müssen die dann unter sich ausmachen. Das ganze ist auch nicht unbedingt als Sammelbestellung zu verstehen, es ist eher für die gedacht, die kurzfristig bedarf haben. Mitte Nov werde ich bestellen, unabhängig von der Bestellmenge! Bei 3000€ Gesamtbestellwert ziehe ich einen Schlussstrich, da sonst nur Ärger mit Zoll (hatte ich schon beim letzten mal).
Hier schonmal die Preise für die SMDs, der rest folgt später, vermutlich am WE. Die Preise verstehen sich pro Rolle, d.h. 2000 PLCC2 bzw. 1000 PLCC6!
PLCC2
rot, gelb und ww: 100€
blau, grün und kw: 120€
PLCC6
Rot, gelb und RGB 130€
grün, blau, weiß und warmweiß 140€
Weiß ist grundsätzlich 6000-7000k und warmweiß 2700-3500k
Aktuelle Datenblätter werde ich noch organisieren
verbindliche Bestellungen mit Stückzahl, Versandart (Warensendung, DHL, Hermes, etc), Zahlungsart (Überweisung oder PayPal [Kosten werden auf den Kunden umgelegt, da ich nicht unbedingt drauflegen möchte]) und Lieferadresse per PN an mich, Fragen bitte hier im Fred stellen, da ich sie dann nur einmal beantworten brauche
Habe hier mal eine Liste erstellt und in meine Google Documents geladen: Klick
Leider sind die Bilder aus meiner Liste nicht übernommen worden. Ist aber mit 600kb zu groß fürs Forum
Gruß
SBN89
Edit: Link zur Tabelle geadded