Hallo Ottmar,
die Sequenznummer im Artnet Paket hatte ich mal drin aber wieder raus genommen, weil man manche devices damit mehr durcheinander bringen kann als das es hilfreich wäre. Kann ich aber gerne schaltbar machen in der nächsten Version, dann kann jeder selbst entscheiden ob er die sequenz haben möchte oder nicht Im Regelfall sollte die im Netzwerk aber in der richtigen Reihenfolge ankommen, ist ja kaum traffic.
Den Jitter hab ich noch nie nachgemessen und auch noch nie ein Problem damit, wundert mich auch ein bisschen wo der her kommt. Die Ausgabe läuft in einem eigenen Thread und ist Timer gesteuert, da dürfte eigentlich nichts aus dem Takt laufen. Es läuft zwar die komplette Ausgabe am Stück, sprich die buffer der einzelnen generatoren mergen usw. und dann ausgeben bzw auf den Bildschirm pinseln aber das sollte eigentlich schnell genug gehen. Ich sehe nur gerade das ich erst auf den Bildschirm pinsel und dann die Daten rausschicke, das könnte ich umdrehen, denn Bildschirm pinseln ist unter Windows immer mal langsamer/mal schneller je nachdem was Windows gerade so macht. Das könnte eventuell den Jitter erklären. Ich häng dir maldie V1.51b hier nochmal an, wo ich das mal angepasst habe. Könntest du mal messen ob es mit dieser besser ist ?
Ach ja, wenn ich Emailadressen oder generell Kontaktdaten auf einer Homepage suche, fange ich immer beim Impressum an
Grüße
Sven