Guten Morgen,
Ich würde auch gerne an dem Projekt teilnehmen.
Habe selbst auch schon einige Chili Pflanzen aufgezogen. Eine davon war die Chinese 5 Color. War echt schön anzusehen, eine kleine, dichte Pflanze mit bunten Chilis drauf ![]()
Elektronikerfahrung sowie Interesse an LEDs ist bei mir auf jedenfall gegeben. Und die Zeit für das Tagebuch werde ich mir auch nehmen ![]()
Es wäre toll wenn ich auch dabei sein kann!
Lg Dominik