Hört sich recht gut an, in welchen bauformen gibt es die Farbe? wäre halt sehr praktisch wenn ich es über eine länge von 4,5m gu verteilen kann also in möglich vielen kleinen Einheiten sein statt in ein paar sehr starken spots. SuFu´s wären praktisch
UV und RGB Beleuchtung
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.ebay.cgmm.org/images/wand.jpg]
Ganz nebenbei, cooles Bild. Bisschen düster für meinen Geschmack, aber cool! Sind Konzept/Idee/Umsetzung von Dir?
-
Bild ist ein etwas abgewandeltes. Welches ich dann etwas modifiziert habe. Also die Schattierungen mit UV Farbe die Anordnung und naja sonst noch ein paar freihand Änderungen. war halt nur ein glaube 500 Pixsel Bild ;-).
Aber als absoluter Zombiefilm Fan war dieses Bild Ideal für mein Wohnzimmer es verleiht dem Raum eine schöne Atmosphäre wenn ich mir solche Filme ansehe. ach ja und vielen Dank für das Lob
-
Zu den UV-LEDs solltest du dir den Test von Phillux mal anschauen. Allein deswegen würde ich mir das mit den LEDs noch mal überlegen
-
Den Test hab ich leider gestern Abend gelesen und mich deshalb auch dagegen entschieden denn es wäre Verschwendung wenn nach so kurzer zeit die Wirkung derart rapide nachlässt
-
Bild ist ein etwas abgewandeltes. Welches ich dann etwas modifiziert habe. Also die Schattierungen mit UV Farbe die Anordnung und naja sonst noch ein paar freihand Änderungen. war halt nur ein glaube 500 Pixsel Bild ;-).
Aber als absoluter Zombiefilm Fan war dieses Bild Ideal für mein Wohnzimmer es verleiht dem Raum eine schöne Atmosphäre wenn ich mir solche Filme ansehe. ach ja und vielen Dank für das Lob
Es sieht so aus, als wäre das ganze grob 1,5 -2 qm groß. Das hast Du aufgrund eines "unscharfen" 500 pixel Bildes an die Wand gezaubert? Respekt
Wobei ich mit dem Thema überhaupt nix anfangen kann (da ist man 34 und kriegt von jedweder Form von Horrorfilmen Albträume
). Trotzdem: Super!
-
Nicht ganz das Bild ist insgesamt ca. 4 m breit
und naja es wäre ja auch schlimm wenn jeder jeden Film gleich mögen oder vertragen würde (dann gäb es keine Abwechslung). Und ja es war schon ein wenig aufwand es halbwegs ordentlich zu übertragen.