Maglite 4D LED für 22€ bei Amazon

  • Da Leds über den Strom angesteuert werden, ist die Spannung nicht wichtig. Die wird sich schon einstellen. Wenn der Strom an der Obergrenze ist, kann sich bei einer schlechteren Led halt auch die 4.2V oder leicht weniger einstellen, und bei einer guten halt nur 3.4V oder so...

    Ich nehme an, die P7 ist eine gute LED :P ^^


    Also kann ich dieses Mini-Ding ohne BEdenken kaufen - right?


    Warum bauen sichd ann so viele ihre KSQ's selber? Besserer Wirkungsgrad oder einfach nur das "Habbisch selbä gemachd"-Gefühl? Irgendwelche 58-Modes sind mir wurst, sie soll Leuchten und ende ^^


    Thx ! :)
    Felix

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Ich nehme an, die P7 ist eine gute LED :P ^^


    Also kann ich dieses Mini-Ding ohne BEdenken kaufen - right?

    An einer P7 können bis 4.2V Spannung abfallen, so stehts in den technischen Daten! Wenn du eben eine gute P7 erwischst, dann sinds deutlich weniger, sonst halt nicht!


    Die Slim-KSQ? Kannst du schon, die verheizt halt einfach die Überflüssige Spannung (-> auf genügend Kühlung achten)

  • Die hätte ich sowieso unten an den LED KK drangepappt - sollte kein Problem sein (hoff ich doch...) :)


    mal schauen, eigentlich bräuchte ich eine KSQ, die bis auf 15V hochgeht, da ich die 4 Monos durch je 4x 14500er ersetzen möchte...


    Edit: Ich benutze da normale AAA Betterien drinnen.
    beamshots... schwer zu machen, hab hier kaumw as zum anleuchten ^^ entweder n 3m entfernte Strauch oder ein 70m entferntes Haus (freier Baupaltz dazwischen...)


    Werds trotzdem mal probieren.


    Edit:
    Großer Winkel:
    http://img.photobucket.com/alb…ufel/KopievonDSCF1883.jpg
    Kleiner WInkel:
    http://img.photobucket.com/alb…ufel/KopievonDSCF1885.jpg

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

    Einmal editiert, zuletzt von L4M4 ()

  • Danke für die Bilder! ;)
    Das sieht ja recht hell aus. In der Produktbeschreibung steht das sie "nur" 100 Lumen hat. Ist sie trotzdem so hell wie die Taschenlampen mit "angeblichen" 230 Lumen?

  • Dazu kann ich keien Aussage machen, aber ich geben diese Lampe nciht mehr her ^^
    Du siehst ja das Haus da hinten, geschätzt 60m weg und da ist der Lichtpunkt noch sehr stark.


    An sich braucht man nicht mehr als diese Lampe :)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • gefallen tut sie mir auch ^^
    bestellen will ich sie mir auch ;D
    aber wie lang dauert der Versand so weil dann würde ich für Mienen dad noch eine als kleines weihnachtsgeschenk mitbestellen


    könnt ihr mir sagen wie lang der Versand normaler weise dauert bzw maximal dauern sollte ???
    (ich habe bei so was immer Glück -.-' also gehe ich immer vom max wert aus )


    noch was
    fallen über paypal ihrgent welche gebühren an für die umbuchung von euro auf us-doller ??? (es sind doch us doller oder?)

  • Versand dauert ca. 2 Wochen. Diese Information stammt allerdings nicht von mir, sondern von anderen Bestellern. Ich habe auch zum ersten Mal da bestellt. ;)


    Ich habe jetzt von Paypal eine Bestätigungsmail erhalten:
    $17,65 USD
    €12,32 EUR
    Wechselkurs: 1 EUR = 1,43262 USD


    Zusätzliche Gebühren kommen also nicht drauf. ;)

  • Nabend :)


    Hab meine eben ausgeopackt und befeuert - welch Schmach für MagLIte, die 12€ SacredFire ist mindestens doppelt so hell :D


    Für nen Umbau aber nicht übel.



    Für die, die noch überlegen wollen, diese Lampe (4D, LED) gitbs bald bei Lidl für 24,99€ ;)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Kommt aber auch auf die Artikel an.


    Wenns nur eienr ist oder eben zwei gleiche, und diese auf Lager sind, gehts schneller, weils sofort bearbeitet wird.


    Meine BEstzeit waren 8 Tage inkl. WE :)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • ich hoffe einfach mal das beste ;D *Optimismus**Hust*
    die Mail das alles aufgenommen wurde und so "schnell" wie möglich bearbeitet werden wird
    ist auch schon eingegangen


    naja wenn es dann doch nicht dieses Jahr kommt wird es halt ein einfach so oder nachträgliches Weinnachts Geschenk ^^


    wisst ihr denn was das Paket für einen weg mach direkt aus China(Fernost) nach Deutschland oder erst noch über Umwege nach hier ?
    die express Gebühr ist ja auch einwenig happig finde ich mal 18.9$nur damit schneller geht ?! naja sind halt die Amis ^^

  • Dealextreme <-> Amis?! 8|


    Der Weg:


    China - Shanghai nach Frankfurt
    Frankfurt - Entweder hier zum Zoll und Freigabe, dann zu dir nach Hause
    Wenn nicht, dann zu deinem nähesten Zoll und Rechnung vorzeigen dürfen (PayPal Überweisungsmitschrift) - Warenwert über 22€ - 19% Einuhrumsatzsteuer zahlen dürfen :D


    Das musst du dir merken - immer unter 22€ bestellen, dann kostets nix.
    Wenn du mehr wilslt, eifnach 2 oder 3 mal nacheinander bestellen - es zählt nur der Wert eines Paketes. Ob du nun eines abholst oder 200 - das darf den Zoll nicht interessieren :D

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • ISt ein Chinesischer anbieter, der Weltweit versendet - daher auch die "Weltwährung" US-Dollar ;)


    Gut für uns,d ass der € so stark ist :D

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Nicht zwangläufig.......kommt immer drauf an. Frag nicht worauf, außer dem deklarierten Wert, Gewicht und Einschätzung ?(


    Wenn sie deine Sendung abfangen bekommst du ein Schreiben von DHL, das dich darauf hinweist dich innhalb von 7 oder 10 Tagen beim Zoll einzufinden und den Wert deiner Ware nachzuweisen. Mit Belegen, Artikelbeschreibung, Screenshots und Co. Wenn du über der Grenze liegst musst du 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen und je nach Art des Gutes noch ein paar % Extra ......... siehe zoll.de