6. LedStyles L!VE Aktion - FunnyMatrix64

  • Achso, das hatte ich vergessen: die Gewinnwahrscheinlichkeit hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem verwenden Browser (IE oder FF oder sonstwas) oder sonstigen Eigenschaften des Cliebts zu tun.


    Auf dem Client dürfte nur die Anzeige stattfinden (und die Animation halt) aber die Gewinn-Entscheidungen werden schön auf dem Server getroffen - sonst wären Manipulationen ja Tür und Tor geöffnet!

  • keine Ahnung wieso, warhrscheinlich nur Zufall

    Ziemlich sicher. Das wäre sonst echt schlecht gelöst...

    interessant wäre zu deiner beobachtung natürlich auch der ungefähre Umfang der "Stichprobe"

    So lange er nicht mehrere Nicks hat, mit maximal 14 Slot-Benutzungen wohl nicht soo groß, um die aussagekräftig auf drei Systeme zu verteilen ;)


    Ich benutze grundsätzlich für Forenkram den selben Fuchs in der selben (virtuellen) Umgebung und hab mich lange nicht für die SM (fiese Abkürzung) interessiert. Dann mal alle aufgestauten Slots ohne Erfolg weggehauen, dann immer mal wieder einen. Teilweise gehen fünf Codes ohne einen einzigen Gewinn (auch ohne Risiko-Versuche) raus, manchmal gehen drei Codes mit je ein- oder zweimal Risiko gut aus und reichen für ein Matrix-Paket.


    Jetzt grad hab ich für die Verlosung ein paar Nieten gehabt, bis ich meine Schuld erfüllen konnte ;)

  • Ich vermute ein Zusammenspiel der Codes selber mit der "Tagesform" des Banditen.
    Ich hatte mal nen Code der fast unlimitiert Punktgewinne ausgespuckt hat und der auch nicht verschwand. War wohl ein Bug.
    Hatte damit lustige 370 Punkte oder so erspielt - dann in den Jackpot gegeben, dann war der Code wieder da (oder so...).


    Ich denke mal, dass die Admins die Gewinn-Chancen aktiv beeinflussen können - also "heute mal 75% Wahrscheinlichkeit für alle, Morgen dann echter Zufall."


    Es ist einfach ein super Werbe-Toof für LEDstyles - und es kostet nicht wirklich die Welt im Betrieb.

  • Hey,


    hab mir das gerade nochmal angeschaut, aber leider verpasst die antworten mitzuschneiden (lol)... Jedenfalls wird wirklich der Gewinn vom Server ausgelost. Gut alles andere wäre auch "quatsch" gewesen, aber wollte das hier nochmal festhalten. Und das passiert auch bei jedem Risiko spielen.


    Ich zu meinem Teil glaube aber nicht, dass die Admins die Gewinnwahrscheinlichkeit in irgendeiner Form beeinflussen können.

  • Mich würde wundern wenn sie es nicht machen könnten. Das ist eigentlich gang und gäbe bei Flashslots. Zumindest bei allen die ich betrieben habe.
    Stell Dir mal vor sie könnten die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht feinjustieren. Dann hast Du entweder maulende User oder einen derben finanziellen Schaden.

  • Vielleicht sagen die Betreiber (oder der Entwickler) ja was dazu - aber falls es da Mechanismen gibt, will man die vielleicht ja auch gar nicht kommunizieren.


    I

    Alles Einbildung. Das ist genau wie bei den Highendern. Die glauben auch,das Kabel und Sicherungen den Klang verändern.
    Genauso absurd ist der Gedanke, daß die Wahl des Browsers bei VOM SERVER IM VORRAUS ERRECHNETEN Gewinnspielen eine auswirkung hat. In dem Moment, wo das Slotmachine-Applet geladen wird, hatd er Server schon per Zufallsgenerator errechnet ob du gewinnst oder verlierst und dem Applet mitgeteilt. Beim Klick auf "Risiko" wird der Server erneut aktiv und teilt der Machine mit, ob du beim nächsten zug gewinnst oder verlierst,und wie die Rollen stehen werden.


    wer es nicht glaubt, klickt mal im fenster wo man den code eingibt die rechte Maustaste,dann auf "abspielen"
    Nun ist man ohne Code ind er slotmachine. Wenn man nun zieht, bekomtm man 3 Leere :!: rollen und es komtm "leider verloren",.
    warum? Du hast keinen code eingegeben und die Maschien somit kein gewinn/verlorenergebnis vom server erhalten.
    Würde das clientseitig entschieden, könnte man ja so betrügen. Dann hätten bvereits scriptkiddies einen weg gefunden das zu cheaten, und damit das eben nicht möglich ist,wird das alles serverseitig gesteuert


    Ebenso absurd ist es zu utnerstellen,daß die betreiber ein hochgeheimes ausgeklügeltes Gewinnratenanpassungssystem Programmiert haben,daß abhängig vom Jackpot und alter der Codes die Gewinnchance reguliert. Welchen Nutzen hätten sie davon.


    Aufwand/Nutzenverhältnis stimmt da einfach mal gar nicht :!:

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtidiot ()

  • Sooo absurd ist es nicht. Technisch möglich, aber praktisch wird das wohl eher Nonsense sein.


    Ich meine - egal wann - der Browser bekommt ja mit jedem Request erneut den Browser mitgeteilt... Dabei liegt die Berechnung (außer sie erfolgt nicht zeitgleich mit dem Aufruf der Seite) zeitlich immer nach dem Request - also nach dem der Server weiß, um welchen Browser es sich handelt.

  • ja,gut,machbar ist es, aber es gibt keinen Grund,warum led-tech das tuns ollte,es sei denn,sie hätten was gegen bestimmte Browser, was ich aber eher nicht glaube, zumal Gewerbetreibende normalerweise professionell genug agieren,um persöhnliche Vorlieben bei System udn Browsern im Business außen vor zu lassen

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)