JEDER BEITRAG ZÄHLT! Charity-Aktion 2010!

  • Die ganze Diskusion darüber wer schlimmer ist ob Mensch oder Tier oder wer auch immer bringt ja doch nichts.
    Die Bedürfnisse und das Leid sind überall vorhanden nur kommt es auf uns Menschen drauf an was wir dagegen tun wollen und wie.
    Ich bin immernoch der Meinung das das Leid der Kinder priorität haben sollte denn Kinder sind unsere Zukunft.
    Meine Meinung.
    Abgestimmt habe ich nun für 100% Tafel (in der Hoffnung das das Hartz4 Geld nicht vom vater bzw. Mutter für Alkohol und Tabak ausgegeben wird).

  • Ich habe 50/50 gestimmt.
    Die Menschen haben es nötig, aber die Tiere, die unterm Weihnachtsbaum lagen und sicher schon eine Last sind und später ausgesetzt werden auch.... War nur ein Beispiel für grausamkeiten des Menschen. Eine meiner Katzen verbraucht mehr Geld beim Arzt als meine Familie.
    Ein primitiver Mensch hätte da schon mit der Schippe draufgehauen und gut ist. :thumbdown:
    Also ich denke da wie Stefan.

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufteilung erfolgt wie abgestimmt zu 75% an die Tafeln und 25% ans Tierheim Moers. Kontakt zu den Institutionen wurde bereits aufgenommen. Wir melden uns an dieser Stelle (wie gewohnt) zurück, sobald es Neuigkeiten in irgendeiner Form gibt.