Schaltplan Beleuchtung Peugeot 106

  • Also sorry, aber da kann man echt nur sagen STFW! - der Threadtitel 1:1 in Google reinkopiert gibt als *allersten Treffer* nen Thread namens "Alle schaltpläne peugeot 106 : Peugeot 100er Reihe" in einem anderen Forum :cursing: - und da sind wirklich JPEGs (37 versch.) von Schaltplänen drin, *ich* habe mir da sogar die Mühe gemacht, extra nachzuschauen...


    Nur zur Info: der Jackpot ist "ungültig", der wird eigentlich bei 500 ausgeleert!

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • mir geht es nich um den jackpot....



    der geht mir herzlich am hintern vorbei....



    trotzdem danke für eure hilfe...


    desweiteren bauen hier soviele ihre blinker etc um sodass mir die illigalität der innenbeleuchtung im falle einer offenen Tür egal ist.....die mache ich nur auf wenn ich stehe


    außerdem wo findest du 37 jpgs????

  • mir geht es nich um den jackpot....
    der geht mir herzlich am hintern vorbei....

    Na, wenn man Deine Beiträge so ansieht, da *könnte* man natürlich schon anders drüber denken...


    Und selbst wenn's nicht um den Jackpot gehen würde, ist genauso übel, sinnlose Threads aus lauter Faulheit aufzumachen! - *Falls* Du unverschuldet zu blöd bist (sowas gibt's ja), mal was bei Google einzutippen, dann Entschuldigung, ich will ja niemanden diskriminieren! 8o

    außerdem wo findest du 37 jpgs????

    oh, 1000x sorry dass ich mich auch mal vertippt habe! :D


    Da kann ich mich nur dem hier anschließen:

    Styro, ich hoffe für dich, dass du endlich mal gebannt wirst, weil es geht mir einfach nur noch auf den Geist.

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ob du sie riechen kannst weiß ich nicht...aber 95% der BEiträge im KFZ Forum sind illegal....also brauchst du dann hier nicht auf und nieder springen...naja egal trotzdem vielen dank....

    Ich kann ja mal auf und nieder springen, aber dann bist du - hoffe ich für dich - schon weg.


    Willst du mir hier den Mund verbieten oder auf was soll das denn hinauslaufen? Ich weise dich, höflich aber berstimmt, darauf hin, dass du im Begriff bist eine Straftat zu begehen, die ich nicht unterstützen werde.


    Also bitte wo - wo ist dein Problem?


    Übrigens Danke Pesi, und der nächste Mod der hier stolpert, bitte mal --> TTT