8x osram backlight lm03a-a

  • hallo leute,


    ich habe aus einem projekt ein paar solcher module übrig.. (8 stück) bin glücklicherweise mit weniger ausgekommen als gedacht, weil die module doch recht hell sind.
    hier gibts das datenblatt: link
    verbaut sind solche dinger z.b. auch in den aqualed einbaustrahlern von osram, benutzen kann man sie aber generell für beleuchtungszwecke, hinterleuchtung von plexiglas und und und..
    man könnte auch eine einfarbige mega-matrix damit bauen, einen led-tisch oder ähnliches.
    genauere infos sind im oben verlinkten datenblatt zu finden was leuchtstärke, betriebsspannung, größe etc. angeht. sie sind mit einem schutzlack versiegelt, der gegen feuchtigkeit schützt!
    gekostet haben mich die module jeweils 25 euro, in diversen shops einzeln zu kaufen waren sie für 28,50..
    bei interesse würde ich die module einzeln abgeben für 20 euro pro stück, sonst als paket für 100 euronen (versand kommt ist exclusive). was den versand angeht bin ich für eure wünsche offen, ich habe keine ahnung was sowas kostet würde aber generell einzelne module im luftpolster-umschlag verschicken und als ganzes paket natürlich auch als päckchen.
    einfach ne pn schicken, nicht wundern wenn ich ein paar tage nicht antworte ich ziehe ab donnerstag um und habe dann zeitweise nur in der uni internet...

  • sorry, ich wollt das teil hier nochmal hoch holen...


    die module sind immernoch da, ich würde sie jetzt für 15 euro pro stück abgeben. mehr kann ich leider nicht runtergehen, sonst hab ich zu viel verlust - das ist schon absolute schmerzgrenze.
    wenn also jemand doch noch interesse bekommt einfach melden - ich habe keine verwendung mehr dafür, die teile würden hier nur rumliegen.