microvvave, Köln

  • Hallöchen.
    erstmal, ich habe keine genauen "Regeln" oder so zum erstellen eines "Das bin ich" Threads gefunden, ich glaubte aber die mla gesehen zu haben, also schreib ich jetzt einfach so drauf los.


    Nachdem ich mein erstes Projekt, siehe Signatur, hochgeladen habe will ich mich dann auchmal vorstellen.


    Problemchen ist, ich halte sehr viel von Anonymität im Internet ;) Wie man sich da noch besonders vorstellen kann?


    Ich bin zurzeit Schüler und wohne in Köln. Druch meinen Vater erbte ich die Gabe, oder den Gier nach Technik.
    Schon als Kind hab ich immer irgendwelche Sachen wo Technik drin war aufgebaut, die aber meistens leider nach dem widerzusammenbauen nichtmehr leuchteten,piepten oder sontige Funktionen hatten ;)



    Ich hab mit LED's vor ca. einem halben Jahr angefangen, als ich im Bett lag, und mir dachte "Diese Bilderrahmen, da müsste Licht rein!"
    Erstes super Projekt für einen, so viel verrate ich, minderjährigen Anfänger.


    Was ich zu mir selbst weiterhin sagen kann ist, das ich ziemliche Probleme mit Kommasetzung habe, aber ich denke das werdet ihr bestimmt schon bemerkt haben und sicher noch merken!


    Weiter mit meinem LED Leben gings dann dran mit ne 3-Farbige "Unterboden Beleuchtung fürs Bett" zu bauen.
    Jetzt vor sehr kurzer Zeit, mein erstes HP-LED Projekt ist die Vorderleuchte für mein Fahrrad, aber wie gesagt seht ihr das in der Signatur.




    Gute Vorstellung?


    Grüße