Stell mich mal vor

  • Servus,



    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der nähe von München und LED Bastelein sind ein Hobby von mir, bin also kein Elektroniker.



    Ich kenn dieses Forum schon länger und lese hier auch schon seit längerm hin und wieder mal mit :D



    Aber ich habe auch schon so die ein oder andere Erfahrung sammeln können bezüglich Leds und das basteln und bauen macht mir sehr viel Spaß. Löten und Platinenätzen kann ich bereits und mach ich schon länger, aber meine defizite liegen zum einen im Proggen und zum anderen im aufbau von Schaltungen, weil mir da einfach die nötige Ausbildung fehlt, aber ich bin grad rauf und dran Programmieren in C zu lernen, zumindest hab ich es mir vorgenommen :DDD Ich wär auch sehr froh wenn mir jemand ein gutes Skript oder so empfehlen könnte zum lernen, auch was "Bauteilkunde" angeht.



    Ansonsten gibts denke ich nciht viel zu mir zu sagen, ich gehe den ganzen Tag arbeiten und in meiner Freizeit, bastel ich entweder iwelche Lampen, höre Musik, schau DVD, geh ins Fitnessstudio, oder jetzt wos wieder Sommer wird "Outdoor Sport".



    LG


    Sorny