Hallo liebe Forumgemeinde auch ich stelle mich vor

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich will mich auch hier vorstellen und beschäftige mich ernsthaft seit meines Lebens ab dem 14. Lebensjahr mit Modelleisenbahn, Elektronik ( Audio- und Videotechnik, Licht- und Steuertechnik usw.) Computertechnik usw., besonders mit der LED-Technik - deshalb auch mein Thema :


    Meine selbstgebaute LED-Beleuchtung


    welches ich auch eingestellt habe, um mit anderen Usern den Erfahrungsaustausch, Bauanleitungen usw. zu suchen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es denn zu regen Meinungsaustausch kommt.


    Ich bitte nur um eines !


    Alles was nicht zur Thematik gehört sowie belangloses, geschmackloses und unnützes Gelaber hat nichts im Forum zu suchen und sind nicht themenrelevant !


    Mit freundlichen Grüßen


    Karl-Heinz aus Berlin-Tempelhof

  • Willkommen im Forum :led:


    Der Sinn dieses Forums ist wie der Name LEDstyles schon sagt, der Austausch über LEDs und das ganze Drumherum!
    Wir beschäftigen uns hier also auch so am Rande mit LEDs.
    Zum Teil schon seit einer längeren Zeit. Der ein oder andere auch etwas intensiver oder sogar beruflich.


    Da du, wie es den Anschein hat, mit dem Inhaber dieses Forums weder verwandt noch verschwägert bist, bitte ich dich hier nicht die Forumspolizei raushängen zu lassen.


    Dieses Forum hat Regeln und bis gestern kamen wir damit auch ganz gut zurecht. Für alles andere sind hier die Moderatoren zuständig, die übrigens einen super Job hier machen.


    Was als belangloses, geschmackloses und unnützes Gelaber durchgeht wird wie so oft im Leben meist individuell entschieden und ist meist auch recht subjektiv ;)

  • Zitat

    Da du, wie es den Anschein hat, mit dem Inhaber dieses Forums weder verwandt noch verschwägert bist, bitte ich dich hier nicht die Forumspolizei raushängen zu lassen.


    Dieses Forum hat Regeln und bis gestern kamen wir damit auch ganz gut zurecht. Für alles andere sind hier die Moderatoren zuständig, die übrigens einen super Job hier machen.


    Was als belangloses, geschmackloses und unnützes Gelaber durchgeht wird wie so oft im Leben meist individuell entschieden und ist meist auch recht subjektiv ;)

    Wo ist hier der "gefällt mir" Button? ;)