Ich bekam zu Weihnachten ...

  • Eine Aoyue INt3210 Lötstation
    Ein ELV PPS 5330 Labornetzteil
    Ein Buch über Norwegen
    Zwei Jeanshosen
    Einen Dual USB Lader für die Autosteckdose


    Da ich kurz zuvor Geburtstag hatte:
    Fight Club als BluRay
    Autoversicherung wurde übernommen :whistling:



    verschenkt hab ich u.A. eine Sipik :D

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Servus,


    bekommen habe ich gaaanz viele Shorts und Socken, ich liebe Weihnachten, da muss ich nicht selber losziehen und was kaufen .
    Und selber gegönnt habe ich mir ein paar Canton GLE 420 als Erweiterung für mein PC System :)
    Verschenkt wurde Querbeet, Früghstücksgutscheine für Restaurants, Schmuck, Taschenlampe, Süßes, DVD's, CD's, Bücher und natürlich auch etwas selbstgemachtes: Erweiterter IKEA Centrera Lampen MOD diesmal mit MX-3 UND Cree Q5.


    Liebe Grüße und weiterhin ein frohes Fest,
    MüsLix

  • Eine handgemachte handtasche von meiner Mama, sieht sowas von geil aus... einen kleinen gutschein für Douglas, einen 3-Mix und Gewürze zum Kochen.. Pralinen natürlich auch noch. Dann habe ich mir selbst zu Weihnachten eine 60W LED Deckenbeleuchtung für 9m² Zimmer geschenkt.... haha übelst Fett und hell :rolleyes:

  • Bei uns (Freunde & Familie) ist der Weihnachtskommerz zum Glück abgeschafft - war gestern halt nettes Treffen mit Vater und Brüdern + Frauen und Kind, lecker Essen, gemütlicher Abend...


    natürlich gab's trotzdem Kleinigkeiten, ich habe z.B. ne Flasche Wein, was Süßes und ein Sieb zum chinesische Nudeln kochen bekommen, verschenkt habe ich Pralinen und Sipiks... ;)


    wenn man so sagen will, habe ich mir selbst zu Weihnachten das hier geschenkt:



    30 Alu-Profile á 1 Meter, jeweils 30 LEDs drin, einzeln ansteuerbar (TM1804)... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich habe bekommen:


    eine Microwelle eine Senseo Kaffemaschine und lauter kleinigkeiten für meinen auszug.


    mfg yeehaw

    als Heavy Metal Fan wird man oft missverstanden.
    Nein ich Schlafe nicht in einem Sarg!
    Und nein ich bin kein Satanist nur weil auf meinem T-Shirt ein Pentagramm ist!

  • Bekommen: eine NEOLOG Armbanduhr (Ja für einen LED-Fan und Informatiker DIE Uhr ;) )


    Verschenkt: Einen Philips DVD-Player für Mutter, damit sie ihre Fitness-Video-DVDs abspielen kann

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Nen Nivona Kaffeeautomaten :thumbup: nur eines bekam ich nicht... Gesundheit :pinch: aber man kann nicht alles haben :P

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

  • Pesi:
    Hatte Ray doch noch welche ??? Ich habe schon oft bestellt aber es wurde komischerweise imemr nach 6-7 Tage stoniert und ich bekam das Geld zurück mit einer Nachricht, dass die AluPixelStripes vorerst nichtmehr erhältlich sein...


    Ich will die auch unbedingt haben, die gefallen mir so richtig gut.


    Liebe Grüße,
    MüsLix

  • Zitat

    Taugt das Tablet ?
    Ich möcht meiner Mutter eins kaufen, für internet , yahoo messenger oder skype.

    Also dass man für 110€ kein Galaxy Tab erwarten kann sollte klar sein aber ich bin soweit zufrieden.
    Skype habe ich noch nicht ausprobiert sollte aber gehen. Vom Android Market läuft eigentlich auch alles (hab halt nur kostenlose Apps probiert). Das Display erkennt 5 Punkte, macht n gutes Bild und 720p Videos von Youtube sind auch kein Problem. Der Wlan Empfang könnte etwas besser sein aber sonst bin ich wie gesagt voll und ganz zufrieden. .
    Je nach dem kann man sich evtl mit etwas Glück mit anderen Shops noch den Zoll sparen und einen günstigeren Versand wählen.


    N Dropad A8 soll Preis/Leistungstechnisch auch sehr gut sein
    Wenn du n bissl mehr ausgeben willst würde ich mir auf jeden Fall mal das U9GT2 anschaun (Glas Screen, IPS Panel, schnell,7,6Ah Akku und 16GB Flash)!

  • Müslix: Das hängt wohl anscheinend irgendwie davon ab, wer anfragt... ?( - hatte mich früher schon mal dafür interessiert, da waren sie auch dauernd "ausverkauft"... :D - ich habe die dann über den André (2bl) bezogen, kannst ihn ja ggfs. mal fragen...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ich will auch mal:


    Bekommen hab ich
    von meiner Freundin n Multimeter
    Bondic-Set (sowas von geil)
    100€ Ikea Gutschein


    verschenkt wurde: Iphone für freundin
    eine Holzküche für meine Tochter
    2 Flaschen Jack Daniels Winter Jack
    so nen Bügel-Perlenzeug für meine Nichte

  • BONDIC

    Phänomenal. Da ist tatsächlich einer mal auf die Idee gekommen UV-aushärtendes Acrylat / Epoxy im Baumarkt zu verkaufen und tut natürlich so, als wär das die tollste Erfindung seit geschnitten Brot. Zahnärzte benutzen sowas doch schon seit 30 (?) Jahren. Klar, UV-LEDs machen ein solches System viel einfacher und billiger. Aber das Prinzip ist im "professionellen" Umfeld ein ganz, ganz alter Hut.