Problem: 3 Kanal Lichtorgel

  • Hi sorry ich habe garkeine ahnung hier von deswegen frage ich euch ja.


    Also ich habe eine3 Kanal Lichtorgel. (unter dem link könnt ihr euch eine angucken - diese ist fast baugleich mit meiner: http://www.elevator.de/product…c-3-Kanal-Lichtorgel.html ) so jetzt habe ich aber ein problem damit.


    Habe die mal verliehen gehabt und als ich sie wieder bekam trat folgendes problem auf.


    Die 3 lampen haben jesweis einen normalen stecker für in die steckdose. Jeder dieser Stecker wird in das 4 Teil hinten eingesteckt. Mit dem Teil kann man so sachen reulieren ob das viel flackert zum bass oder eher lange leuchtet und so. Jetzt ist das problem alle birnen leuchten ziemlich schwach und flackern garnicht mehr so zum bass. Wenn ich jetzt eine lampe hinten raus ziehe werden die andern beiden heller. Aber immer noch kein flackern. Aber wenn ich noch eine rausziehe damit nur noch eine eingesteckt ist. Dann leuchtet diese richtig hell(so wie vorher) und flackert auch zum bass.


    Jetzt hat mir ein kumpel gesagt das könnte daran liegen das das teil zu wenig strom bekäme. Ich habe alle 3 leuchten mal einzeln direkt in die steckdose stecke dann leuchten die auch voll stark. Also könnte die auch so benutzen und in die steckdose stecken. Aber ich will ja den efekt mit dem bass das das dann so flackert.


    Bitte helft mir am Freitag hat meine Freundin geburtstag und bis dahin brauch ich das teil wieder.


    Gruß
    jasonx2romeo