LED Treppenlicht

  • Hallo, ich bin hier neu und absoluter Anfänger auf diesem Gebiet,
    mit löten komme ich zurecht und einen Schaltplan lesen auf dem Anfängerniveau
    bekomme ich auch hin. Das war’s dann aber auch schon bald. ich habe mich über
    Google hierher verirrt und bin auf dieses Projekthier gestoßen.


    Ich sage nur absolut der Hammer muss ich haben!!! :P:P :PSämtliche Bauteile die in
    diesem Projekt benötigt werden habe ich mir besorgt - was mir fehlt, wäre der gesamte
    Schaltplan. Ist es möglich diesen hier zu veröffentlichen oder mir zukommen zu
    lassen??


    Ich weiß wahrscheinlich reicht das bei meinem Kenntnisstand
    noch immer nicht aus aber es wäre durchaus eine große Hilfe








    Das wäre total SUPER - jetzt schon vielen vielen Dank !!!!

    Gruß TTrago


    Man könnte sichden ganzen Tag ÄRGERN.Aber man ist NICHT dazu Verpflichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von TTrago ()

  • Vielen Dank für die fixe Antwort - bei dem Angegebenen Projekt
    wurde ja alles selber gemacht, schaut Bauteil-Technisch auch etwas anders aus.


    [ModEdit: völlig nutzlosen Fullquote entfernt ...]

  • Gibt es denn niemanden hier der diese Steuerung nachgebaut hat und mir einem etwas detaillierterem Schaltplan unter die "arme greifen" kann?


    Vielen Dank .

  • Hast du denn iceananas schon angeschrieben?


    Der ist noch aktiv hier im Forum, wird also wohl deine PM lesen ;)



    Zumal es einen Schaltplan gibt, gesplittet in 2 Teile:
    Treppenstufenbeleuchtung


    Aber der ist recht einfach gehalten, den kapier sogar ich (und das überrascht mich jetzt grad selber :D)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund