• Ersteinmal ein freundliches Hallo an alle Kaltlichtfreaks,
    ich war vor ein paar Jahren bereits ein Mitglied eurer Gemeinschaft. Ich war der, bei dem sich alles nur um Simson und Kraftfahrzeuge gedreht hat. Von LED-Beleuchtung bishin zu Elektronischen Drehzahlmessern.
    Als ich dann, darauf kam, LED-Platinen als Austausch für das Glühobst in Simson-Rücklichtern zu basteln, hatte ich allerdings einige Probleme am Hals.
    Briefe vom Anwalt, Gerichtsverhandlungen, und und und...
    Jedenfalls habe ich nun den Weg wieder zu euch gefunden und hoffe ich kann euch mit meinen neuen Projekten (natürlich im Kfz-Bereich) belustigen und kann auf eure Hilfe hoffen.
    :)
    p.s.: Ich entschuldige mich schon einmal für meine Rechtschreibung, ich habe zur Zeit nur auf dem Handy Internet und kann nur über den Browser auf LS.de kommen. Schade,dass das Forum nicht über Tapatalk erreichbar ist.

  • naja,ich hatte zusammen mit Lötmeister Platinen entworfen, die in Simson-Rücklichter gelegt werden können.
    das hat jemand mitbekommen und meinte, er habe ein Patent auf die Sachen.
    Jedenfals habe ich nach dem Patent gesucht. Nicht gefunden!
    ich habe dann einige in einem Mopedforum verkauft. danach hatte ich post im Briefkasten. und der Typ wollte entschädigung. Satte 5000 euro..
    das habe ich mir nicht gefallen lassen.
    das ende vom.Lied: Keine Strafe. Da er mich nicht daraud aufmerksam gemacht hat, dass er nen Gebrauchsmuster hat. Er meinte Patent,und das hat er nicht.