Suche Buck LED Treiber 700mA bis 2000mA

  • Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Buck Treiber für LEDS der einen Spannungsberiech bis 48 Volt mitmacht. Die zu regeln Strom Stärke sollte 700mA bis 2000mA sein.

    Habt ihr ne Idee Welchen Treiber man dafür benutzen kann, er sollte auch PWM können das wäre ganz wichtig.
    Die Platine würde ich selber machen nur bei der Berechnung der Wiederstände und Induktion bräuchte ich eure Hilfe.

    Wurde hier im Forum leider nicht fündig evtl. gibt es so etwas ja schon zum nachbauen ;)

    Ich danke ich für heure Hilfe schon mal im Voraus.


    LG



  • Danke für euer antworten , diese KSQ finde ich nicht schlecht.




    Allerdings habe ich noch eine Frage mein PWM signal kommt von einem WS2801 und beträgt 2,5Khz. Laut Datenblatt kann die KSQ nur 2Khz verarbeiten, können dabei Probleme auftreten mit der KSQ?



    LG