LED Strip und Soundsteuerung mit Trafo

  • Hallo liebe Community,


    bin ganz neu auf dem Gebiet und habe die letzten Tage etwas recherchiert bezüglich soundgesteuerten LED-Strips.


    Bestellt habe ich diese LED´s
    Daten: 2x 5m LED 5050 mit 60 LED/lfm =600 LED´s ~ 144 Watt 12 V 12 A

    Dazu diese Soundsteuerung
    Daten: Versorgungsspannung: DC12-24V Ausgangsstrom: 12A (MAX)


    Und diesen Trafo
    Output Voltage : DC12V Max. 400 Watt


    Soweit dazu...nun ergeben sich für mich folgende Fragen:


    1. Die Soundsteuerung...Versorgungsspannung 12-24 Max. 12 A Output...bedeutet das, die Soundsteuerung verkraftet 144-288 Watt? Oder wie ist das für mich zu verstehen?
    2. Der Anschluss an die Soundsteuerung...Habe unten mal eine Grafik hochgeladen, wie ich das ganze anschließen würde...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ledq1j3l.jpg]


    Frage hierzu: Bei der Soundsteuerung kann auch ein "DC in" eingesteckt werden(Wird auch in einigen Videos auf Youtube gezeigt)..Ist das ein alternativer Anschluss für kleinere Netzteile, wenn nur weniger/schwächere LED´s betrieben werden? Oder muss ich einen DC-In Adapter mit den beiden aus dem Trafo kommenden Kabeln anschließen?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dc_power_adapter_clos3negz.jpg]


    3. Nur nochmal zum Verständnis...Die LED-Strips mit 10m benötigen 12 V und 144 Watt = 12 A Der Trafo kann bis 400 Watt und 12 V = 33,33 A und die Soundsteuerung verkfratet 12-24 V mit 12 A = 144 Watt oder 288 Watt?. Ist das alles so kompatibel, ohne das mir Funken entgegenschießen oder alles durchschmort?


    Vielen vielen Dank im Voraus.


    Grüße,
    Kani