X-mas-Laterne

  • Wenn ich aus dem Fenster schaue und Nachts alle die hässlichen Illuminationen an den Häusern sehe, muss wohl bald Weihnachten sein :P Ich weiss nicht, was sinnlose Lichtversschmutzung mit Weihnachten zu tun hat, aber vielen Leuten fällt wohl nichts besseres ein.


    So beschränke ich mich darauf, kleine festliche Akzente zu setzen. Was den Energie-Verbrauch dafür betrifft, tendiert dieser gegen Null 8o


    Meinen Schwibbogen kennen vielleicht schon einige? Wer etwas ähnliches machen will, hat noch drei Wochen Zeit :D Dazu gesellt sich neu diese Weihnachts-Laterne mit Flackerlicht, welche in einer anderen Ecke positioniert wird.
    Ich sah sie zufällig im Baumarkt und musste handeln, denn ich konnte nicht anders :D


    Somit beantworte ich auch gleich die Frage von einem anderen Forenmitglied: Was bastelt ihr zu Weihnachten :D


    Die Story dazu findet man hier

    MfG Phillux




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.