[S] Laserpointer mit 1W+

  • Tagchen!


    Hat einer von euch einen Laserpointer mit etwas mehr "beef", den er nicht mehr braucht?


    Lichtfarbe: Lila oder Grün


    Bitte mir 18650 Antrieb.


    Ab 2:56:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Ausschnitt hat mich tierisch angefixt :P


    (Wer ihn noch nicht kennt, er macht Sachen mit Hochstrom und -spannung kaputt, was oft sehr amüsant ist)



    Merci!

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Eine Eduard-Laser-Schutzbrille kaufe ich mir dann.


    Das Problem bei den CHinalasern ist, dass die alle als "10000mW", also 10W Laser verkauft werden. Und da find mal die Perle unter Säuen die zumindest 1W rauspustet...

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund