Magnetmotor Bauanleitung

  • Hallo,


    hier auf <link gelöscht>
    gibt es die beste Magnetmotor Bauanleitung die ich im netz gefunden
    habe. 5000 Seiten auf Deutsch Top! Schritt für Schritt erklärt. Mit
    Materialliste, Werkzeugliste, Teileherstellerliste, Bilder und
    Zeichnungen.


    Freie Energie für Alle! Nikola Tesla Perpetuum
    Mobile selbstlaufender Magnetmotor Freie Energie - Free Energy Permanent
    Magnet Motor selber bauen oder selbst bauen das funktioniert wirklich.
    Youtube hat etliche Videos davon. Und dann noch eine gute Bauanleitung
    wie oben die Seite magnet-motor24.de dann klappts ;) Glaubt mir.
    Beweise sind genug da.

  • Auch wissenschaftlich bestätigte Beweise?
    Wohl kaum.
    Ich hab mir vor kurzem einige "freie Energie" Schwachsinnsvideos angesehen. Überall kann man DInge erkennen, die das entlarven. Man muss nur die Augen auf machen.


    Auch der feste Glaube daran, dass sowas funktioniert, verändert nicht die Gesetze der Natur.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Auch wissenschaftlich bestätigte Beweise?
    Wohl kaum.
    Ich hab mir vor kurzem einige "freie Energie" Schwachsinnsvideos angesehen. Überall kann man DInge erkennen, die das entlarven. Man muss nur die Augen auf machen.


    Auch der feste Glaube daran, dass sowas funktioniert, verändert nicht die Gesetze der Natur.


    guck doch auch bei youtube die videos. die laufen doch

  • Hallo Patrick Diez, du weißt aber, dass der Betrieb einer Webseite ohne Impressum in Deutschland illegal ist? ;)


    Klar laufen die :D Sind auch idR magnetisch erregt über versteckte Spulen - ist genauso wie die Lampen, die "kostenloses Licht" machen, indem sie Radiowellen vom nächsten Funkturm nutzen :D Oder verwenden Stoffe, die nach kurzer Zeit verfallen...
    Das ist schließlich auch der Grund, warum wir immernoch Atomkraftwerke haben - weil die billiger sind als kostenlose Energie, bei der "etwa zehnmal mehr Energie als in ihn hineingesteckt wird" produziert wird.


    Aber eine sehr professionelle Seite :D Nichtmal die 20€/Jahr investiert um den Forumlargenerator ohne Nennung nutzen zu dürfen :D

  • guck doch auch bei youtube die videos. die laufen doch


    Laut Youtube gibt es auch Aliens und die Welt wird von Freimaurerjuden beherrscht.



    Stell dir einfach mal selber die Frage: Wieso werden Millionen Euro in die Erforschung von Kernfusionsreaktoren gesteckt, wenn jeder daheim mit einfachsten Mitteln ein eigenes Kraftwerk bauen könnte?
    Das könnten die Energiekonzerne doch auch machen - stattdessen hat man einen riesen Aufwand mit Atom-, Kohle-, Gas-, Photovoltaik-, Solar-, Windkraftwerken die auch noch aufwändig gewartet werden wollen und Proteste der Bevölkerung mit sich ziehen. Von den Kosten für die Rohstoffe bei nicht-erneuerbare Energien ganz zu schweigen.


    Fazit: Unsinn. Geht nicht, gibts nicht.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Wäre "freie Energie" so frei, wie ihre leider oft fanatischen Anhänger behaupten, so könnte man diese auch leicht genug erzeugen, dass kein wie auch immer geartetes Unternehmen oder Kartell es verhindern könnte. Wobei meine Formulierung einen Fehler enthält, Energie kann man nämlich nicht erzeugen, sondern nur umwandeln, wie der Energieerhaltungssatz besagt. Aber das kümmert Anhänger der sogenannten freien Energie ja eh nicht.:D

  • Hallo,

    [
    guck doch auch bei youtube die videos. die laufen doch


    und du glaubst wirklich auch noch, dass Zauberer richtig zaubern können, nicht wahr???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Helles Licht

  • Boah, geil...gibts das auch als gedrucktes Buch?


    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich frage mich, warum es dazu nur Bauanleitungen gibt - und keine vormontierte Motoren mitLeistungsangabe und Steckdosen dran.
    Das wäre doch die logische Konsequenz - in Massenproduktion gehen.


    Dass die Website alle paar Sekunden umspringt, nervt unfassbar.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Das war auch mein erster Gedanke dazu...aber wenn das wirklich die Erklärung dafür sein soll, ich meine, das rauszukopieren ist ja nicht unmöglich wie man an meinem Spoiler sieht.


    @L4M4:
    Naja, solange es nur Bauanleitungen gibt kann man den Kunden immer noch als zu blöd zum Nachbauen hinstellen. Wenn man sowas vormontiert verkauft, kommt man recht schnell mit Verbraucherschutzgesetzen in Konflikt. Dann müßte man auf einmal ein Jahr lang Gewährleistung für diesen technischen Unsinn liefern. Wer will das schon...

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe