Magnetmotor Bauanleitung

Magnetmotor Bauanleitung

Hallo,

hier auf <link gelöscht>
    gibt es die beste Magnetmotor Bauanleitung die ich im netz gefunden
    habe. 5000 Seiten auf Deutsch Top! Schritt für Schritt erklärt. Mit
    Materialliste, Werkzeugliste, Teileherstellerliste, Bilder und
    Zeichnungen.

Freie Energie für Alle! Nikola Tesla Perpetuum
    Mobile selbstlaufender Magnetmotor Freie Energie - Free Energy Permanent
    Magnet Motor selber bauen oder selbst bauen das funktioniert wirklich.
    Youtube hat etliche Videos davon. Und dann noch eine gute Bauanleitung
    wie oben die Seite magnet-motor24.de dann klappts ;) Glaubt mir.
    Beweise sind genug da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stefan_Z“ ()

Auch wissenschaftlich bestätigte Beweise?
    Wohl kaum.
    Ich hab mir vor kurzem einige "freie Energie" Schwachsinnsvideos angesehen. Überall kann man DInge erkennen, die das entlarven. Man muss nur die Augen auf machen.

Auch der feste Glaube daran, dass sowas funktioniert, verändert nicht die Gesetze der Natur.
    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.
    Bin kein RGB-Freund

L4M4 schrieb:

Auch wissenschaftlich bestätigte Beweise?
    Wohl kaum.
    Ich hab mir vor kurzem einige "freie Energie" Schwachsinnsvideos angesehen. Überall kann man DInge erkennen, die das entlarven. Man muss nur die Augen auf machen.

Auch der feste Glaube daran, dass sowas funktioniert, verändert nicht die Gesetze der Natur.

guck doch auch bei youtube die videos. die laufen doch
    Hallo Patrick Diez, du weißt aber, dass der Betrieb einer Webseite ohne Impressum in Deutschland illegal ist? ;)

Klar laufen die :D Sind auch idR magnetisch erregt über versteckte Spulen - ist genauso wie die Lampen, die "kostenloses Licht" machen, indem sie Radiowellen vom nächsten Funkturm nutzen :D Oder verwenden Stoffe, die nach kurzer Zeit verfallen...
    Das ist schließlich auch der Grund, warum wir immernoch Atomkraftwerke haben - weil die billiger sind als kostenlose Energie, bei der "etwa zehnmal mehr Energie als in ihn hineingesteckt wird" produziert wird.

Aber eine sehr professionelle Seite :D Nichtmal die 20€/Jahr investiert um den Forumlargenerator ohne Nennung nutzen zu dürfen :D
    Wenn jemand Futter für seine Haustiere (Hamster, Mäuse, Ratten, etc) braucht... Futterkrämerei - der Laden meiner Frau ;)
    Infos über Cree LEDs: pct.cree.com/
    Meine Projekte: [1] [2] [3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fakrae“ ()

selbstlaufender schrieb:

L4M4 schrieb:

...

guck doch auch bei youtube die videos. die laufen doch

Laut Youtube gibt es auch Aliens und die Welt wird von Freimaurerjuden beherrscht.

Stell dir einfach mal selber die Frage: Wieso werden Millionen Euro in die Erforschung von Kernfusionsreaktoren gesteckt, wenn jeder daheim mit einfachsten Mitteln ein eigenes Kraftwerk bauen könnte?
    Das könnten die Energiekonzerne doch auch machen - stattdessen hat man einen riesen Aufwand mit Atom-, Kohle-, Gas-, Photovoltaik-, Solar-, Windkraftwerken die auch noch aufwändig gewartet werden wollen und Proteste der Bevölkerung mit sich ziehen. Von den Kosten für die Rohstoffe bei nicht-erneuerbare Energien ganz zu schweigen.

Fazit: Unsinn. Geht nicht, gibts nicht.
    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.
    Bin kein RGB-Freund
    Wäre "freie Energie" so frei, wie ihre leider oft fanatischen Anhänger behaupten, so könnte man diese auch leicht genug erzeugen, dass kein wie auch immer geartetes Unternehmen oder Kartell es verhindern könnte. Wobei meine Formulierung einen Fehler enthält, Energie kann man nämlich nicht erzeugen, sondern nur umwandeln, wie der Energieerhaltungssatz besagt. Aber das kümmert Anhänger der sogenannten freien Energie ja eh nicht.:D
    Boah, geil...gibts das auch als gedrucktes Buch?

Spoiler anzeigen
    Die Seite ist ja ein Graus...wieso springt das Scheißding dauernd irgendwohin, wenn man was lesen will?

Spoiler anzeigen

Ein Permanent Magnet Motor ist effektiver als ein
    reiner Magnet Motor. Allerdings produziert auch ein Magnet Motor etwa
    zehnmal mehr Energie als in ihn hineingesteckt wird – damit wäre die
    Stromproduktion

fast zum NULLTARIF! Selber nachbauen für private Zwecke ist legal!Der
    Magnetmotor/-generator braucht erst Fremdenergie, mit der er zum Laufen
    gebracht wird. Dann aber läuft er unaufhörlich und produziert Strom. Was
    auch sehr schön zeigt, dass auch andere dieses System zum Laufen
    gebracht haben.

Wenn man dieses “Ding” (Magnetmotor) hier laufen sieht und weiß, dass
    der nie mehr aufhört, wenn man ihn nicht stoppt, muss man sich doch
    fragen, woher kommt die Energie, die für diese ewige Anziehung und
    Abstoßung der Magnetpole verantwortlich ist? Dann kann man sich auch
    gleich die Frage stellen, woher kommt die Energie, die dafür
    verantwortlich ist, dass sich unsere Erde tagtäglich um die eigen Achse
    dreht?

Das ganze Universum scheint voll Neutrinos zu sein, die durch alles
    durch gehen und wohl auch alles in Bewegung halten. Also scheint es wohl
    so zu sein, dass die Magnete diese ständig vorhandenen Neutrinos in
    Magnetkräfte umwandeln. Der Magnetmotor wandelt diese Magnetkräfte dann
    in Strom um.Sauber, leise, billig – würde man jetzt Anschaffungs-,
    Wartungs- Unterhalts- und Wiederbeschaffungskosten weglassen – Keine
    Abgase oder sonstige Emissionen, keine schädliche Strahlung, keine
    Endlager- oder sonstige Entsorgungsprobleme – nichts Dergleichen!

Nie mehr den Öltank vor dem Winter auffüllen müssen, nie mehr sich als
    Spielball der Energiekonzerne fühlen müssen, weil die schon wieder Gas-,
    Öl-, Benzin-, Diesel- oder Strompreise nach gut Dünken erhöhen. Keine
    Tankstelle mehr anfahren zu müssen. Saubere Luft, sauberes Meer,
    Erholung der Wälder, Erholung der Böden, das ist es, was der Magnetmotor
    uns ALLEN bringt. Kann man sich was Schöneres vorstellen?

Diese Informationen wären doch sicher unbezahlbar oder?

Der Erfinder Muammer Yildiz hat seinen Magnetmotor patentieren
    lassen. In seinem In seiner Patentschrift sind unglaubliche
    Informationen und mit dabei seine enthaltene Kostruktionszeichnunge, was
    mit viel Aufwand und hohe Kosten verbunden ist.

Über diesen Muammer Yildiz äußere ich mich mal auch nicht...aber zumindest hättest du den Text vorher in Word eintippen können. Und gemacht daß die vielen roten Striche verschwinden-wer soll denn darauf reinfallen.
    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Ich frage mich, warum es dazu nur Bauanleitungen gibt - und keine vormontierte Motoren mitLeistungsangabe und Steckdosen dran.
    Das wäre doch die logische Konsequenz - in Massenproduktion gehen.

Dass die Website alle paar Sekunden umspringt, nervt unfassbar.
    Bin kein RGB-Freund
    Das war auch mein erster Gedanke dazu...aber wenn das wirklich die Erklärung dafür sein soll, ich meine, das rauszukopieren ist ja nicht unmöglich wie man an meinem Spoiler sieht.

@L4M4:
    Naja, solange es nur Bauanleitungen gibt kann man den Kunden immer noch als zu blöd zum Nachbauen hinstellen. Wenn man sowas vormontiert verkauft, kommt man recht schnell mit Verbraucherschutzgesetzen in Konflikt. Dann müßte man auf einmal ein Jahr lang Gewährleistung für diesen technischen Unsinn liefern. Wer will das schon...
    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe