Diamex Led player DMX 1.2

  • Hallo,
    Ich habe mehrere Diamex Led player mit denen ich schon viele Projekte erfolgreich gestallten konnte.
    Das Programm das ich verwende ist Jinx.
    Nun zu meinen Problem. Ich habe mir den Diamex Led Player DMX 1.2 gekauft um Led Effekte via DMX von SD Karte abzurufen.
    Player konfiguriert und mit DMX angeschlossen. Das funktiuniert auch alles. Wenn ich aber ein erstelltes Programm von SD abspielen will kommt immer der Fehler E05.
    Ich habe mal zum testen ein Programm mit 4x10 Pixel erstellt (.out) Diese laut beschreibung auf TP2 umbenant, aber es kommt immer der Fehler E05.
    Ich habe schon alles mögliche probiert.
    Hat jemand schon erfahrungen mit dem Player?
    Was mache ich falsch?


    Gruß

  • Laut Beschreibung heißt es tpm2 Dateien von sd abspielen. In der Bedienungsanleitung steht man muss .out in tp2 Dateien umbenennen. Diese kann man dann in tpm2 Verzeichnis abspeichern. ???? Ich habe auch probiert die .out Datei in tpm2 um zu benennen. Fehler E05.???

  • Ich meinte was der Support geantwortet hat, als du ihnen dieses Problem geschildert hast?


    E05 heisst ja anscheinen dass keine Datei gefunden wird. Hast du diese im Root liegen? Ist die Config Datei korrekt eingestellt? Nimmst du den richtigen DMX Kanal um die Datei abzuspielen?

  • Ja habe ich alles gemacht. Den Support muss ich noch ausfindig machen. Bei den anderen led playern hat immer alles auf Anhieb geklappt. Da musste ich aber die .out nicht umbenennen. Vielleicht hast du recht, ich muss erst mal den Support fragen. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.