*** Eröffnungsangebot 2018 ***

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LedStyler, verehrte Kunden,


    zum Launch des neuen Webshops 2018 gibt es ab sofort einen Nachlass von 10% auf den GESAMTEN Warenkorb, also auch nochmal auf Daytrade-Angebote OBENDRAUF! Versandkostenfrei ab 25,-€. Die Aktion läuft bis einschließlich 07.01.2018, ist auf den Umfang des http://www.LED-TECH.DE Online Shops begrenzt und gilt nicht in Zusammenhang mit individuell unterbreiteten Angeboten unserer Mitarbeiter (z. B. Projektware, Sonderanfertigungen usw.)


    Bei Fragen/Problemen bitte einfach eine Mail an: service@led-tech.de


    Das Team von LED-TECH.DE wünscht Euch allen einen guten und sicheren Rutsch ins nächste Jahr. Kommt gut rüber und bis bald!

  • Hi,


    feine Sache, besten Dank.
    Habe gleich mal was bestellt.


    Jedoch musste ich mich neu registrieren, meine Zugangsdaten waren unbekannt.
    Als ich mir ein neues Passwort schicken lassen wollte wurde mir gesagt es gäbe meine e-mail-adresse nicht. :-C
    Kann das am Webshop liegen? Bin mir mit meinen alten Zugangsdaten sicher gewesen.


    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich schrieb schon im Ankündigungsbeitrag:

    Zitat

    ...wir arbeiten mit neuen Verschlüsselungen. AUCH aus diesem Grunde war es nicht möglich, die "alten" Accounts zu transferieren. Der alten Shop war immerhin fast 10 Jahre alt. Zwar wurde ständig nachgebessert aber Ihr kennt sowas vielleicht... irgendwann machste besser ALLES neu! Eine Datenmigration ging leider echt nicht, sorry. Bitte einmal neu registrieren, dankeschön...


    Ihr solltet Euch mit jeglicher Emailadresse neu anmelden können.

    • Offizieller Beitrag

    You are welcome! :thumbup: