Kennt sich jemand mit dem Programm LEDBuilt oder LED Edit aus? LED Animation erstellen

  • Hallo an Alle;


    ich benötige jemand der mir eine LED Animation erstellen kann für einen Partybus.
    Gerne kann ich ein kleines Video oder Bilder senden damit man sieht was ich meine. Es handelt sich um einzel ansteuerbare LEDS sowie einem Controller mit einer SD Karte.


    Vielen Dank lg David

  • ich benötige jemand der mir eine LED Animation erstellen kann für einen Partybus.


    Liest sich für mich wie: "mach' mal eben meine Arbeit"
    Das Forum verstehe ich eigentlich als Hilfe zur Selbsthilfe.
    Der erste Beitrag von dir las sich ja so: "schaut her, was wir für tolle Hechte sind und was wir schon alles gemacht haben"
    Auf die damalige Antwort wurde von dir in keinster Weise eingeangen.
    Schlussfolgerung: "Wissen teilen ist optional, macht nur Arbeit. Wenn wir wieder ein Problem haben, melden wir uns wieder..."
    Ist ja auch okay, wenn man nicht die Zeit und Lust hat, sich in alles einzuarbeiten.
    Aber dann ist es nur fair zu sagen: "Ich habe Problem X ich biete dafür Summe Y" da weiß dann jeder woran er ist.

  • Deswegen mal in den Marktplatz verschoben...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!