Welche Geschenke gabs bei euch zu Weihnachten?

  • Ich hab‘ schon so ne Ahnung, wer da gleich was antwortet.... :D - spart‘s Euch einfach...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Bei mir gab es ein Treppengeländer der Firma "Dummer Spammer für billich Geld". ;)
    Und es gab top Beratung und kaum nachverfolgbare QualitätsDeeplinks und das ganze noch Content relevant.
    Tut mir leid, aber eure Firma ist erbärmlich und hat mit seriösen Arbeiten nix zu tun.

  • War zu erwarten.... Thread geschlossen.

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!