Led Streifen abdecken

    Led Streifen abdecken

    Hey Leute ich bin neu hier

    Ich hab vor kurzem meinen Partyraum renoviert. Ich habe dort Brüstungskanäle eingebaut auf die Ich LED Streifen Montiert habe und jetzt würde ich gerne die Streifen abdecken und weiß aber nicht wie.

    Habt ihr da VL ein paar Tipps für mich?

    Bilder sind im Anhang
    Bilder
    • IMG-20190103-WA0007.jpg

      80,85 kB, 1.200×1.600, 24 mal angesehen
    • IMG-20190103-WA0006.jpg

      91,27 kB, 1.200×1.600, 24 mal angesehen
    Aber rein die Abdeckung an sich könnte man ja nachträglich auch noch drüber pfriemeln... oder im Plexiglas-Shop schmale Streifen satiniertes Plexi bestellen, und so schräg drüber machen. Befestigung z.B. mit Silikon...
    It's only light - but we like it!

    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!