eagle Autoroute problem

  • Servus


    Also ich habe einen Aiken Zähler mit LED Anzeige entworfen und ich habe schon die Schaltung aufgezeichnet. Jetzt bin ich im Board und hab folgendes Problem: Ich muss bis morgen damit fertig sein aber wenn ich manuell route schaff ich das nie, ist viel zu viel und viel zu unübersichtilich. Ich hab es versucht per auto-route es zu verbinden aber es gibt Bedienungen an die ich mich halten muss und ich kenne mich mit den Einstellungen einfach nicht aus. Probier seit 2 stunden es hinzubekommen und schaff es einfach nicht und gleich muss ich zur Arbeit.


    Meine Bitte: Ich flehe euch an die, die ihr was davon versteht nehmt euch bitte 20 Minuten und auto routet es bitte bis heute Abend.


    Bedienungen:
    Es darf und soll 2 layer haben(TOP und Bottom)
    Das härteste für Auto Route: Die Versorgungsspannung soll TOP-Layer sein und 40mil(mil und nicht mm)!
    Die Mindestbreite soll 20mil betragen
    Die LEDs sollen ganz oben sein und die Steckleiste ganz unten also das bitte lassen
    Die Anordnung der Bauteile ist egal( 5 ICs 8Rs 4Transistoren)
    Da ich eine Eurokarte(100x160) verwende muss derjenige die Vollversion von eagle haben.
    Und nach MÖGLICHKEIT soll es so aussehen als wäre es manuell geroutet worden


    Falls jemand soviel Güte und Aufopferungsgabe für jemand völlig Fremden findet kann er es bitte an: jetztrachts@gmx.at schicken


    Am besten ihr guckt es euch an und entscheidet selbst
    Projekt:
    http://rapidshare.com/files/87510703/eagle.rar.html


    mfg.
    Der Idiot!