mercedes sl r129

  • benötige hilfe. kenne mich naja wie soll ich sagen eher gar nicht aus. möchte jedoch einen versuch starten.
    mein problem. der tacho hat einfach diesen alten taxistyle. ich will einfach einen modernen tacho. dh zumindest hell. jedoch nicht dieses plasmazeug.
    smd, bzw led wären cool was auch immer das bedeutet. mein alter audi hatte smd und das war schön hell. und ledtachos hab ich im net schon gesehen. also wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar:
    1) was brauche ich
    2) wie mache ich es am schlausten
    danke mfg flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo,


    danke für Deinen Beitrag. Wäre es Dir möglich, ein Bild eines geöffneten Tachos zu posten? Dies wäre ungemein hilfreich, da viele Tachometer mit Lightpipes/Lichtleitern arbeiten und dann muß man gänzlich anders vorher als einfach nur Lämpchen gegen LEDs zu tauschen.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.