2. LedStyles L!VE Aktion - X-WIN

  • Gooooooiil!


    Ich dachte ich wär mit meinem Tip voll daneben gewesen...!


    Danke Danke Danke..... Freue mich voll drauf! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielen Dank!!!


    Oh man.....



    Ich werd dann hier mal nen Ausführlichen Bericht und Bilder Posten wenn das Ding angekommen ist...!!





    Jetzt kann ich wohl richtig gut einpennen....



    Gruß kamatschka

  • Joa... ich bin wohl der letzte der erfahren hat dass ich gewonnen habe! :D ....



    Jop... Video kann ich auch machen.... Kein Ding....




    Hab bevor ich den Tip bgeschickt habe halt überlegt: Strategiespiel ----> spielt man eigentlich zu zweit------> Und es muss ja noch einigermaßen LED-Technisch umsetzbar sein! -----> Und mein Hirn sagte mir Vier Gewinnt! :D ...


    Habe schon gedacht meine Antwort wäre falsch gewesen da mir ja tristan nicht zurückgeschrieben hat.... Joa... wär ja auch n bisschen blöd gewesen wenn tristan jedem der n Tip abgegeben hat ne antwort schreiben würde ob der abgegebene Tip denn richtig ist oder nicht....



    Freue mich echt total auf det Ding! :rolleyes:




    Gruß kama

  • Congratz Kamatschka ;)


    Freu mich schon auf dein ausfuehrlichen Report und Analyse wie das "ding" funktioniert ;P Du Gluecklicher... habe bis jetzt noch nichts gewonnen aber was nicht ist kann ja noch werden, hehe


    Echt coole Idee so ein Spiel umzusetzten vorallem mit ein "Multiplayer"- MODUS xD

  • Da ich nur eine normale Lötspitze habe, stellt sich für mich die Frage:
    Kann ich damit auch SMDs löten?
    Bzw
    a) ist das rein technisch möglich?
    b)ist das , sofern es geht, sehr schwer?
    c)Geht die SMD nicht bei so einer Hitze kaputt?Der Lötkolben ist ja groeßer?

  • Da ich nur eine normale Lötspitze habe, stellt sich für mich die Frage:
    Kann ich damit auch SMDs löten?
    Bzw
    a) ist das rein technisch möglich?
    b)ist das , sofern es geht, sehr schwer?
    c)Geht die SMD nicht bei so einer Hitze kaputt?Der Lötkolben ist ja groeßer?

    SMD LEDs löten ist echt gar nicht so schwer.


    Was verstehst du unter "normale" Lötspitze?


    Ich löte SMDs immer mit ner 0.8er Bleistiftspitze, 1mm geht aber genauso.


    Die SMD LEDs halten schon ordentlich was an Hitze aus. Außerdem erhitzt da ja eigentlich mehr das Lot als die SMD.


    Mit etwas Übung kann man per Hand SMD problemlos löten.

  • Zitat

    Was verstehst du unter "normale" Lötspitze?


    Öhm, ich kenn mich mit Lötspitzen so gar nicht aus, ich habe diesen Lötkolben für 10 Euro.
    Die Lötspitze war mal so versifft, musste sie mit ner Feile abschmirgeln....die Spitze ist nicht mehr ganz so spitz, aber wenn ich noch n bisschen schmirgle...:-)

  • Wenn alle 6 Pakete erspielt wurden, wird der Bausatz verschickt! Aber wir haben jetzt schon gesehen, dass das schon sehr schnell gehen kann.


    :D :D :D
    Jo da es hier so brennend interessiert, gestern abend hatte ich alle Pakete zusammen (so ca. 18:30).

    So sieht es dann aus. Alles schön grün :!:
    Ich freu mich schon aufs basteln.
    Apropo löten ich nehm ne 1,6mm Meißelspitze und die Station ist auf 400°C eingestellt. Damit kann man auch SMD-ICs löten. Das ist keine Hexerei, nur eine frage der Technik und Geschwindigkeit.


    Hoffentlich kommt die Binary Watch dann auch wieder. Die hatte ich letztens dann auch mal umgeschickt. Die ging 1 Sekunde pro Minute vor. :wacko: Und da es ja nen Update gab...

  • Ich hab auch ne Binary, aber ich weiß nicht wie ich die benutzen soll, die liegt nur rum :P
    Zur neuen Aktion:
    Darf ich von dir wissen, wieviele COdes du noch "rumliegen" hattest, dass du alles so schnell erspeilt hast?

  • Er hatt keine Code's gesetzt, er hatt das Rätzel gelöst und als erster den Richtigen Tip abgegeben was es sein wird.
    Und derjenige bekommt ja von LED-Tech eins geschenkt als Preis.


    Bis jetzt habe ich erst 2 Pakete erspielt. Hatte Gestern nicht so viel Glück gehabt obwohlich schon einige Code's gesammelt hatte.
    Naja was solls dann dauert es halt noch ein wenig bis ich alles zusammen habe.


    Mfg. Denny

  • Hoffentlich kommt die Binary Watch dann auch wieder. Die hatte ich letztens dann auch mal umgeschickt. Die ging 1 Sekunde pro Minute vor. :wacko: Und da es ja nen Update gab...

    Ich habe meine Binary Watch auch eingschickt. Allerdings vor ca. 2 Monaten. In der Ankündigung zur 2. LEDStyles L!VE Aktion habe ich glaube ich gelesen, dass die BWs raus geschickt wurden. Allerdings war das vor einer Woche und bei mir ist noch nichts eingetroffen ;(

  • Zum SMD löten in kombination mit ner "normalen" Lötspitze á 0,8 - 1 mm kann ich nur sagen dass es hervorragend geht....


    habe damals mein LG 8164 B Laufwerk für die Xbox gemoddet und habe SMD Widerstände verlötet... damals hatt ich noch einen 5 € Lötkolben und es ging relativ gut. sogar ohne Lupe...


    Also keine Panik!!!



    Freue mich auch schon aufs basteln!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :whistling:

  • Naja, bin mir aber auch nicht sicher, da ich nicht unbedingt denke, dass die Admins jeden Tag hier herumsurfen und ihre PNs checken, aber einen Versuch ists wert.
    Wenns nicht klappen sollte, vielleicht bei einem neuen Thread posten, der einer der Admins gemacht hat, da schauen die dann öfters mal nach ;)