noch ein Code????

  • Du kriegst für jeweils 10 Beiträge nen Slotcode.
    Und wenn du halt bei 19 Beiträgen warst, gespielt hast, nochmal nen Posting gemacht hast und jetzt bei 20+ bist hast du halt den zweiten.
    Das ist ganz normal eigentlich.
    Ach ja, Beiträge im TalkTalkTalk zählen nicht zu den Beiträgen für die man Postings kriegt.

  • Das kommt immer drauf an wie oft du im Talktalktalk postest.
    Postings da erhöhen deinen Postingcounter, zählen aber nicht zu den Postings für die du nen Slotcode kriegst.
    Also 22mal gepostest, davon 3 mal im Talktalktalk ergibt immer noch nur einen Slotcode (19 relavante Beiträge).

  • also ich kriege immer einen sltcode, wenn meine postingszahl bei ####8 steht


    btw: Vielleicht kann ich die p emitter doch verlöten trotz grobmotorik.


    wenn ich nun hingehe links und rechts an die pins mit 0,2mm, pins hochbiegen, draht rumwickeln, löten,und dannd en emitter "Nackt" mit arctic silber auf den kk klebern (beinchan ja hochgebaogen,damits keinen kurzen gibt), müßte es ja funzen, oder wird mir da die led beim löten schon überhitzen,bzw die beinchen abbrechen bei biegen? So lanbge ich nachher nicht über 350mA gehe,sollte das auch bei dieser direkten klebung (die bei mir dann wohl nie exakt plan sitzen wird) mit der kühlung noch halbwegs klappen...


    Und im talktalktalk wird der beitragszähler bei der aktuellen baordsoftwar NICHT erhöht, glaube bei der alten forensoftware wurde im ttt der zähler erhöht,aber keien slotcodes ausgegeben


    die varierenden postignazahlen haben zwei gründe


    1. gabs manche user bereits,als die slotmachien eingeführt wurde. wer da grade eine am ende hatte, bekam einen codee bei 8


    ich hatte zu der zit eine 3 am ende, und hier kommt punkt zwei zum tragen


    2. es gab einige zeit einen bug,daß wenn einer postete, und seinbeitrag,oder ein spam-thread, auf den r antwortete, gelöscht wurde, verringerte sich wzar de reigenen beitragszähler weider,ma wa rdem nächsten code denbnoch einen post weiter
    sprich: 10 mal gespammt, 10 mal gelöscht, trotzdem ein code.
    da wohl in der zeit der alten forum ssoftware insg. 5 threads gelöscht wurdenm,wo ich mal gepostet hattem,verschob sich bei mir die 3 eben auf 8


    Mit dem update auf die neu forensoftware wurde da eine sperre eingebaut, wer postet, und de rpost wiede rgelöscht wird, kommt dem code nciht näher.
    wer den zehnten post hat und einen code kriegt und dem ein psot gelöascht wird, kriegt nicht nochmal einen code, wenner nun wiede rposte,sondern nun korrekt erst wieder nach 11 folgenden postings

  • btw: Vielleicht kann ich die p emitter doch verlöten trotz grobmotorik.


    wenn ich nun hingehe links und rechts an die pins mit 0,2mm, pins hochbiegen, draht rumwickeln, löten,und dannd en emitter "Nackt" mit arctic silber auf den kk klebern (beinchan ja hochgebaogen,damits keinen kurzen gibt), müßte es ja funzen, oder wird mir da die led beim löten schon überhitzen,bzw die beinchen abbrechen bei biegen? So lanbge ich nachher nicht über 350mA gehe,sollte das auch bei dieser direkten klebung (die bei mir dann wohl nie exakt plan sitzen wird) mit der kühlung noch halbwegs klappen...


    Mit dem update auf die neu forensoftware wurde da eine sperre eingebaut, wer postet, und de rpost wiede rgelöscht wird, kommt dem code nciht näher.
    wer den zehnten post hat und einen code kriegt und dem ein psot gelöascht wird, kriegt nicht nochmal einen code, wenner nun wiede rposte,sondern nun korrekt erst wieder nach 11 folgenden postings

    Also nimm doch einfach nen Star und nimm die Herdplattenmethode... :huh: Das hab ich beim ersten Versuch hinbekommen und als Feinmotoriker (oder wie heißt das??? :D ) würde ich mich nicht gerade bezeichnen...


    FALSCH! Man kann seine Beiträge einfach nicht mehr löschen :( (also nicht, dass ich Slotcode ergattern möchte, aber manchmal ist es ja ganz sinnvoll, wenn man erst später merkt, was man für einen Quatsch gepostet hat / etwas falsch verstanden hat, das aber erst nach dem Drücken auf "Absenden" merkt... ;)

  • ja, man selber kann seine beiträge nicht mehr löschen


    aber es gibt ja folgende situation:


    neuer thread von "neuer user"
    neuer user "Unser supertoller led-shop bietet ihnen tolle angebote zu top preisen"
    poster a antwortet : "Heidenei,schon wieder spam hier, kann das mal wer löschen?"


    "poster a" hat nun 100 postings in seinem zähler, kriegt mal wieder einen code


    STEFAN löscht den sapmthread ----> "poster A" hat nun wieder 99 im zähler


    Poster a antwortet in einem anderen threrad ----> wieder 100 im zähler.


    nun hätte er früher einen zweiten slotcode bekommen, aber ich glaube das er in der JETZIGEN boardversion nun keinen weiteren code bekäme, bis er 110 posts hat

  • Bist du sicher? Bei mir geht das über Bearbeiten und dann oben den Haken überm text


    Was denn bitte für ein Haken über dem Text? Bei mir ist da keiner...hat da jemand Sonderrechte? ;)


    Ich meine irgendwo mal hier gelesen zu haben, dass auch dann erst wieder 10 Beiträge geschrieben werden müssen, also dieser Betrug nicht mehr funktioniert...