LEDSTYLES - Die Slotmachine

  • Die Slotmachine fördert halt bei den nicht so charakterstarken TN den Jäger- und Sammlertrieb. :huh:


    Ein ähnliches Verhalten kann auch auf der Autobahn beobachtet werden. Kaum rauscht so ein PS-Monster der oberen Preisliga auf der linken Spur vorbei, hetzen auch schon ein paar Möchtegern Schumis mit Ihren tiefergelegten Opels, Fiats oder VW Polos hinterher. Das ist zwar einfach nur lächerlich, aber offenkundig zieht das eine das andere nach sich. Und so macht die SM mit ihrer Verlockung auf den "Jackpot" mit manchen hier wohl dasselbe. (Ich selber fahre Auto mit Stern und 3-stelliger KW Zahl, aber dennoch meisst nur 120km/h)


    Klar, ich freue mich auch, wenn ich mal wieder einen Code habe und mir hernach auch eine LED aussuchen darf, aber das ist doch wirklich vollkommen unerheblich: bei der ebucht krieg ich die gleichen LEDs in Massen für'n Appel und'n Ei!

  • Mein erster Gewinn aus der Slotmaschine vom Wochenende war heute bereits da, Vielen Dank dafür. :D :D


    Mit den gewonnen Cree XR-E möchte ich nun eine Beleuchtung für die Arbeitsplatte in der Küche bauen. Kann mir jemand ein passendes Profil mit Abdeckung empfehlen? Ich dachte an 6 LED auf einen Meter. Oder gehört das in einen anderen Thread? ;)

  • ja - am Besten in die Suchfunktion.... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Wäre es eigt möglich, seine gewonnenen Slottys (hieß so nicht eigt mal die polnische Währung?:D) aufzuheben, zu sammeln und später einzulösen?


    Das wäre klasse...

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Slottys (hieß so nicht eigt mal die polnische Währung?:D)



    Die Währung wird aber Zloty geschrieben und es war nicht die Währung sondern ist es immernoch. Die Schreibweise wird hier im Forum (wohlmöglich von der Software) nicht richtig dargestellt.


    EDIT:
    Wann wird es eigentlich was neues in der Slot-Maschine zu gewinnen geben?? Also einen neuen Hauptpreis wie der LED-Cube???

  • Wird dann der LED-Cube rausgenommen oder bleibt der als Gewinn in der SM erhalten?


    Ich würd den nämlich gern noch ne Weile da drinnensehen...;)

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • [gallery]3314[/gallery]


    Definitiv mal ein neues Phänomen des Slotty Banditen!


    Die Walzen ohne Symbole!!!


    Leider war ich net schnell genug als die sich gedreht haben, dann hättet ihr gesehen, das kein einziges Symbol drauf war!


    Lachweg also Sachen gibts!



    Nur mal so als Anekdote für LED-styles, Ihr habt echt ne Kuriose "Maschine gebaut"! :D


    Gruß


    Prying

  • Definitiv mal ein neues Phänomen des Slotty Banditen!


    Die Walzen ohne Symbole!!!

    :sleeping: ist nix neues - das ist ein Grafikfehler in diesem Flash-Teil, mal zeigt es gar keine Walzen an, mal nur eine nicht, mal sind 3 LEDs da und trotzdem verloren - dieser Hinweis zählt dann, nicht was die "Walzen" anzeigen oder nicht anzeigen...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich Hab auch noch n paar Fragen zur SlotMochine:


    1. Ich Hab ja bisher nur 23 Beiträge geschrieben, hab aber als ich gestern auf
    die SM geschaut habe schon 4 Codes frei gehabt! Wie geht das? Also nicht das
    ich mich beschweren würde oder so Mich wundert’s einfach nur Werden die vll.
    monatlich angeschrieben oder wie?


    2. Das Glück war ziemlich auf meiner Seite habe 2x18 und 1x16 Punkte gemacht. Jetzt
    ist es ja so, das man für den Cube alle 5 Pakete "kaufen" muss oder?
    weil ich hab mir mit 18Punkten Cube² geholt. Es ist aber bis jetzt (seit
    gestern) kein Paket x grün oder blau hinterlegt. Hab ich was falsch gemacht? Ne
    Bestätigungs E-Mail ist auch noch net angekommen.


    3. Wobei handelt sich es um diese Zahl oben rechts auf der Webseite die jeden Tag variiert. Hab am Anfang geglaubt, das die anzeigt wieviele Cubes noch vorrätig sind...


    Hab keine Ahnung ob das alles normal ist.




    Naja beschweren will ich mich wie gesagt nicht hoffe nur das die LEds irgendwann
    ankommen ^^




    mfg


    Raser_v3

  • Eigentlich könntest du auch mal den Startpost lesen, da steht alles in den FAQs erklärt: Slotmachine FAQ


    Und auch, wenn man's eigentlich nicht nochmal ausführen sollte ... :rolleyes:


    zu 1.: Den ersten Code gibt's afaik zur Anmeldung, Code 2 und 3 dementsprechend pro 10 Posts und der vierte Code könnte durch das Verschieben eines Themas, in dem du gepostet hattest, generiert worden sein (bspw. ändert sich der Postcounter ja, wenn ein Thread ins TTT verschoben wird, dann kann sowas vorkommen).


    zu 2.: Ja, man muss alle fünf Pakete freispielen, bevor man den Cube-Bausatz bekommt.
    Was du dir geholt hast, ist die Cube²-Platine: http://www.led-tech.de/de/Leuc…kler-Platinen-c_1_91.html


    Das hat mit dem LED-Cube-Bausatz nichts zu tun.


    zu 3.: Das ist der Jackpot, der durch die beim Zocken verlorenen Punkte gefüllt wird. Hat man 3x "Jackpot" auf den Walzen stehen, gewinnt man den Inhalt des Jackpots. Siehe Highscore-Liste ...

    • Offizieller Beitrag

    Update-Info
    ==========


    Hier die technischen Eckdaten der derzeit über die SlotMachine erhältlichen 5mm LEDs:


    - kalt-weiss: 3,2V @ 20mA
    - warm-weiss: 3,0V @ 20mA
    - gelb: 2,1V @ 20mA
    - orange: 2,0V @ 20mA
    - rot: 2,0V @ 20mA
    - grün: 3,1V @ 20mA
    - blau: 3,2V @ 20mA

  • Mal ne Frage:


    Werden eigt noch Beiträge gezählt wenn man in entsprechenden Foren postet? Oder habt ihr das eingestellt...


    Bei mir geht mein Zählerstand nähmlich seit einiger Zeit gar nicht mehr weiter...


    Edit:
    Außer hier. :thumbup: 8o

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,




    habe ich was falsch gemacht?




    Habe mal gespielt, hatte nur eine Code gehabt.


    Gespielt und zack zeigt er mit 1 Led + 1 Led und Led x6.


    Sie haben gewonnen, bla bla bla und haben 18 Slotys auf Ihren Kontostand.


    Dann konnte ich Gewinne auswählen und meine Adresse eintragen.




    Wusste aber nicht welches Gewinn ich nehmen sollte, bin dann Links auf USB Cube gegangen um


    zu sehen was das alles ist. Auswahlfenster wann dann mal weg.




    Bin dann auf zurückgegangen, da war die Auswahl weg und man konnte wieder "spielen".


    Dachte ich komme auf die gleiche Seite wenn ich den Code noch ein mal da eintippe.


    Aber ne, der schrieb Sie haben leider verloren, Ihr Slotykonto ist 0.




    Kann man mit einem Code 2 mal spielen?


    Handelte ich falsch weil ich von der Seite kurz weg war?




    Gruß